Alles zur neuen Galaxy Tab S9 Reihe

Plus und Ultra sind soweit im Rahmen meiner Erwartungen und ähnlich zur 8er Serie, das kleine Tab S9 wäre mit dem Preis aber schon sündhaft teuer.
 
Bei Amazon kommen dann auch Angebote. Ich bin sogar schon einmal von Samsung abgesprungen, weil die Angebote von Samsung nichts waren. Das war das Tab S8 plus. Ich bin jetzt froh, 11 Zoll ist mein Ding. 12,4 Zoll ist mir zu unhandlich und schwer, weil ich es zu 90% in der Hand nutze.
 
749€ waren es beim Tab S8. Wenn wir bei 929€ wären, dann ist das schon ein sehr großer Aufpreis für Amoled. Der 8 Gen 2 ist aber auch sehr teuer, besonders wenn das Modem ins Spiel kommt.

Schade das es keine Alternative zum Ipad Mini gibt. S8 Plus ist es bei mir ja auch nur geworden, da Amoled Pflicht ist! Würde dann wohl auch zum S9 greifen, mit LTE und mit mind. 256GB.

Das Case können die sich in die Haare schmieren.

Gut ist halt der stabile Preis für die Samsung Tablets. Ich denke 700€ würde ich bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
Ich brauche auch kein Keyboard. 11 Zoll und 256GB und LTE. Was soll das kosten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Leaks über 1000€, da die Base mit 128GB und ohne LTE bereits 929€ kosten soll.
 
Hat mal jemand irgend eine Information über eine Speicherkarte für das Tab S9 gelesen. Ich habe keine Informationen gefunden. Ohne Speicherkarte kaufe ich persönlich das Teil nicht.
 
Evan Blass liefert Spezifikationen und Renderbilder zum Tab S9 Plus und Ultra:

csm_F1deyQoWIAIW6E-_3fa95c37a6.jpg
csm_F1dVlpdWcAAlS2N_dc559a1eda.jpg


Samsung Galaxy Tab S9 Plus und Galaxy Tab S9 Ultra zeigen sich mit Zubehör und Datenblättern
 
So schöne große Displays, schade das es kein richtiges Photoshop gibt, das würde ein richtigen Boom geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Was? Kein SD-Slot mehr? ("Ext Memory: -")
Bei einem Tablet für mich nicht nachvollziehbar und super enttäuschend.
 
Wenn kein Speicherkarten Slot vorhanden ist, kaufe ich das Tab 9 nicht. Da bleibe ich dieses Mal eisern.
 
Kann ich verstehen, allerdings kannst du dann wahrscheinlich nie wieder ein S-Tablet kaufen, denn ich bezweifle dass er beim Tab S10 wieder zurückkommt.

Es gibt aber zumindest noch Hoffnung für die FE Varianten.
Edit: Das S9 FE müsste endlich mal zum großen Book Cover Keyboard mit Trackpad kompatibel sein, dann lässt es sich vernünftig mit DeX nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Wir schauen mal. Das Tab S8 plus wird sicher eine Weile durchhalten. Ich bräuchte dann sicher die 500 GB Version.
 
Das Tab S9 Ultra soll laut SamMobile einen SD-Speicherslot haben.

Ich gehe davon aus, dass alle Modelle über einen Speicherslot für SD-Karten verfügen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
1119 fürs Plus-Modell als WiFi Variante ist schon sehr happig. Ich hätte mit 999€ gerechnet, mehr nicht.
 
Weis man was von der helligkeit von dem s9 Ultra im HDR modus und normal?
 
Optisch ändert sich ja kaum was, nur die Hardware und der Preis.
 
Jetzt gibt es sogar Leaks die einen 3,5mm Klinkenstecker ankündigen. sd-Card Slot soll auch weiterhin verfügbar sein. Die Spannung steigt 😁
 

Anhänge

  • SmartSelect_20230723_143036_Chrome.jpg
    SmartSelect_20230723_143036_Chrome.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 53

Ähnliche Themen

holms
Antworten
24
Aufrufe
1.754
Deusjudicame
D
W
Antworten
4
Aufrufe
676
Poly
Poly
R
  • Umfrage
  • romeon
Antworten
1
Aufrufe
319
Flix123
F
Zurück
Oben Unten