Alles zur neuen Galaxy Tab S9 Reihe

Sehr schön, dann kann ich ja mein S8+, welches ich mir nur wegen dem super AMOLED Display gekauft hatte und mir eigentlich zu groß war/ist, gegen ein S9 Tab austauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch eigentlich schon jemand diese typische "Registriere dich jetzt vorab und erhalte ein Geschenk"-Mail von Samsung erhalten die es sonst immer kurz vor der Vorstellung gibt?
 
@ike13
Die letzten Wochen nur Staubsaugerwerbung. :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: ike13
@hagex jaaaa den Mist habe ich auch bekommen. Staubsauger für 1600, na klar man gönnt sich ja sonst nichts. 🤣
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Gsonz und hagex
Ich finde das Silber bei meinem Tab S8 echt geil, schade dass es das wohl nicht mehr gibt.
Ich werde wahrscheinlich beim S9+ zuschlagen, die 11 Zoll sind mir gerade mit DeX inzwischen doch zu klein. Dann habe ich wenigstens einen Grund zu wechseln 😝
 
Bei mir ist es genau umgedreht. Mein S8+ ist mir zu groß und unhandlich. Ich würde wieder eine Nummer kleiner nehmen. Ich verwende ja mein Tab S8+ auch zu 90% hochkant. Eine Speicherkarte ist für mich auch ein Muss. Fällt die mal eines Tages weg, war es das.
 
Ich hoffe es wird ein Sprung wie veim S22U zum S23U werden. Optisch im Grunde kein Untersxhied aber unter der Haube ein Traum.

Das Ipad Mini hat die perfekte Größe für mich aber so etwas wird es wohl nie im Android Bereich geben.

Den Vibrationsmotor sollten die ganz weglassen. Dieser ist einfach nur Müll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich auch mal gespannt. Mal sehen, ob es nächsten Monat kommt.
 
Wäre echt top wenn das kleine jetzt auch wieder ein AMOLED bekommt und ein echter Mehrwert gegenüber der Konkurrenz wie dem neuen Google Pixel Tablet.

Für mich wäre es aber auch zu klein, finde die Displaygröße meine S7+ super und könnte mir sogar vorstellen dass es eine Nummer größer sein darf.
Das S8 Ultra bzw. dann S9 Ultra reizt schon, allerdings stört mich die Notch daran.

Außerdem langt mein S7+ nach wie vor locker für alles was ich damit mache (vorwiegend Videos schauen zuhause im Bett oder im Urlaub). Da profitiere ich vom guten Display und den Lautsprechern. Für alles andere nutze ich meist eh das Smartphone.

Aber wer weiß, wenn Samsung ein Trade-In-Angebot macht das ich nicht ablehnen kann überleg ichs mir :D

Einerseits hätte ich mir seit der S7-Reihe etwas mehr Fortschritt gewünscht...andererseits, was will man da noch groß machen? Die Geräte sind schon top in ihrem Segment. Da können eigentlich nur das iPad Pro und MS Surface konkurrieren, und die sind softwarebedingt allesamt schwer vergleichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marcel schrieb:
Das S8+ bzw. dann S9+ reizt schon, allerdings stört mich die Notch daran.
What? Das S8+ hat keine Notch und das S9+ höchstwahrscheinlich auch nicht. Die Notch gibts nur beim Ultra.
 
Ja, das Ultra meinte ich natürlich. Bei den ganzen Namen kommt man schon mal durcheinander :D
 
Sollte nicht heute an 26.06. bei Samsung das Tab S9 vorgestellt werden oder war das der 26.07.23?
 
  • Danke
Reaktionen: ike13
@Poly da bin ich auch drauf reingefallen. In irgendeinem Link hier stand mal der 26.06. Das stimmt aber gar nicht. 26.07. ist es leider erst soweit.
 
Ich hatte das hier irgendwo gelesen. Na dann eben noch etwas warten.
 
Unpacked Event in Juli angekündigt. Ich glaube nur das Datum steht noch nicht fest
 
😱 Ach du 💩... da braucht es aber hammermäßige Angebote zum Start. Das kauft doch sonst keiner.
 
Bei den Preisen wäre es zumindest mal fällig, dass die standardmäßig mit Mobilfunkempfang kommen...
 
Ich muss auch erst mal sehen, wollte mich verkleinern. Hatte immer LTE Geräte. Da muss wirklich ein Angebot kommen. Da bin ich echt gespannt.
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
24
Aufrufe
1.754
Deusjudicame
D
W
Antworten
4
Aufrufe
676
Poly
Poly
R
  • Umfrage
  • romeon
Antworten
1
Aufrufe
319
Flix123
F
Zurück
Oben Unten