Wer kauft sich das Samsung Galaxy Tab S9 Ultra?

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
62.830
Hallo,

wer weiß denn schon, ob er sich das Samsung Galaxy Tab S9 Ultra kaufen wird? Wird das evtl. Euer erstes Samsung Tablet, oder wechselt Ihr vom Vorgänger? Was überzeugt Euch am S9?

Viele Grüße
Handymeister
 
Hatte schon mit dem Gedanken gespielt, aber selbst mit Trade-In und CB-Konditionen wären es noch 650 EUR.

Da bleib ich dann doch beim S8U.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Ich habe mir gerade eins bestellt. Galaxy Tab S9 Ultra mit 16 GB / 1 TB
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister und Rehbraun
Heute bestellt.

Samsung Galaxy Tab S9 Ultra (graphit) /
512 GB mit 5G und Tastatur-Cover

Mit Vorbesteller-Bonus, Rücknahmepreis des Altgeräts und Corporate Benefits-Rabatt war der Preis - nun ja - "erträglich".

Das wird der Nachfolger meines Tab S7. Da gibt es keine weiteren Android-Updates mehr und der Akku ist kurz vor tot.
Nach 3 Jahren "heavy usage" für mich ok. Das Gerät stammte aus der Vorbesteller-Aktion 2020.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra (graphit) / 512 GB mit 5G und kostenlosem Tastatur-Cover bestellt, Trade-In: mein Tab S7+ 5G. Bin schon sehr gespannt 😉
 
Hatte auch erst überlegt, bin letztendlich dann jedoch zum Plus Modell geswitcht.
Meine Angst, das Ultra ist doch zu groß und, was noch viel wichtiger ist, die Notch sieht Sch...e aus. 😁
 
Hat hier einer den code für das typecover, oder ist das personalisiert?
 
ReeMiqxX schrieb:
Hat hier einer den code für das typecover, oder ist das personalisiert?

LIVEDEALS9

Screenshot_20230727_125216_Chrome.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ReeMiqxX
Achtung! Ich habe gerade erst erklärt bekommen, dass mit dem Code gar nicht die richtige Tastatur dabei liegt wie sie vom Tab S8 bekannt war (Surface-Style). Sondern nur eine ohne Track Pad und ohne dass man das Tablet ohne Tastatur aufstellen kann. So ist das Teil ja irgendwie unflexibel und als Laptop/Surface Ersatz nutzlos.
 
Richtig. Deshalb habe ich auch auf die Nutzung des Codes verzichtet und direkt das "richtige" Book Cover Keyboard mitbestellt.
Kostet allerdings einen deutlichen Aufpreis... 😕
 
Hatte mich gerade breit schlagen lassen von Samsung, trotz des stolzen Preises. Dachte dann ist das ja zumindest eine brauchbare Laptop und Surface Alternative. Zum Glück noch erkannt dass hier einfach die eher weniger nützliche Minitastatur dabei sein wird. Jetzt darf ich mich mit dem Samsung Service rum schlagen der mich bisher ignoriert.
 
Hast Du die einfache Tastatur bezahlen müssen?
War die mit dem Code nicht für lau?
Dann kannst Du doch einfach die "richtige" Tastatur noch nachbestellen und alles ist gut.
 
Neee ganz ehrlich, das wird mir dann zu teuer. Und ärgert mich auch vom Vorgehen von Samsung. Es ist beim Bestellen ja gar nicht wirklich erkennbar gewesen, was das für eine Tastatur ist. So in der Hoffnung "wenn der Kunde das dann merkt wird er es schon behalten".

Ich hatte mich nur zur Bestellung durchgedrungen, weil ich am Ende das ganze für einen echten Surface Ersatz ohne weitere Mehrkosten gehalten hatte. Nachdem sie mich so geködert hatten möchte ich jetzt auf gar keinen Fall NOCH mehr ausgeben und sie auch noch Belohnen für dieses Vorgehen. Aber da habe ich wahrscheinlich einfach eine kleine Macke. 😆
Dann kaufe ich mir lieber nen richtigen Surface, da komme ich vermutlich sogar billiger weg. Und habe keine Sorge, dass da was seltsames geliefert werden könnte.
 
Na ja, ich weiß nicht. Die spannenderen Surface-Geräte liegen in mindestens der gleichen Preisklasse bzw. meist deutlich darüber..
Das Surface Pro 9 kostet mit 5G, 512 GB Speicher und Tastatur laut Microsoft Website über 2.400 Euro.
Dagegen ist das ähnlich ausgestattete Tab S9 Ultra ein echter Schnapper...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja cool.

Bei der Vorbestellung wurde als voraussichtlicher Termin für den Versand des Tab S9 Ultra und des Book Cover Keyboard der 07.08.2023 genannt. Gerade eben kam eine Mail, dass die Bestellung schon unterwegs ist. 😎👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: perog
Gerade hat sich die DHL App gemeldet! Mein am Sonntag bestelltes Samsung Galaxy Tab S9 Ultra (Beige) 512GB + Slim Keyboard sind unterwegs. Schöne Überraschung! Hatte erst nächste Woche damit gerechnet. Komme vom Tab S7+ Wifi 256GB. Das geht dann in Trade-In.
 
Meines wurde auch verschickt, obwohl ich widerrufen habe. Samsung... ein Weltkonzern. 😂
 
@ike13 Die Diskussion kommt bei jeder Vorbestelleraktion wieder auf... 🙄

Bei der Menge der Bestellungen ist es garantiert nicht möglich, jeden Widerruf rechtzeitig zu erfassen, da der Versand von einem externen Dienstleister (Kühne&Nagel) durchgeführt wird.

Verweigere die Annahme oder schicke das Teil zurück und gut...
 
Ja natürlich, habe in der DHL APP direkt verweigert. Nicht meine Schuld wenn die glauben mit fünf Mitarbeitern im Kundenservice auszukommen.
 
Meines kommt wohl auch schon Morgen.
 

Ähnliche Themen

califrank
Antworten
6
Aufrufe
298
califrank
califrank
qwyx
Antworten
0
Aufrufe
93
qwyx
qwyx
rambus
  • rambus
Antworten
3
Aufrufe
144
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten