Unzufrieden mit dem Galaxy Tab S9 Ultra

C

califrank

Neues Mitglied
0
Tach zusammen:D

habe seit ein paar Tagen das TabS 9 Ultra. Muss zugeben, dass ich neu bin im Umgang mit Samsung und Android. Und na ja... bin recht unzufrieden damit. Habe noch 3 Tage, um es zurück zu schicken. Ich finde, das Teil wird völlig überbewertet und mein alter ALIENWARE Laptop hat um ein vielfaches mehr drauf.

Könnt Ihr mir helfen? Und mich überzeugen?

Habe nun FIREFOX installiert. Auf meinem Laptop und Desktop kann man megaviele Themen installieren, um es schöner vom Design zu machen. Doch bei diesem Tablet scheint das gar nicht zu gehen. Gebe ich bei "Erweiterungen" "Themes" ein, kommt alles, aber keine Themen...:1f627:
Habe ich die falsche Firefox-Version geladen? Linux oder?

Auch möchte ich, dass das Tablet sich nicht automatisch ausschaltet, nach höchstens 10 Minuten. Ich kann das in den Einstellungen nicht abstellen? Lasse ich das Tablet 10 Minuten aus den Augen, geht es aus? Was ist das denn für ein Schei....?

Gibt es da eine andere Einstellung? Könnt Ihr mir helfen?

Na ja, notfalls schicke ich es zurück....
 
Ist eben kein Windows Gerät.
Auf Android und iOS sind die Apps meistens nicht so umfangreich wie auf Windows, Linux oder Mac

Und wenn man 10 Minuten nicht aufs Display geschaut hat, ist es sogar nur gesund für's Gerät, wenn es sich ausschaltet 😉

Wenn solche Kleinigkeiten dich zur Rückgabe bewegen, kann dich vermutlich niemand vom Gegenteil überzeugen...
 
  • Danke
Reaktionen: heifeif
Wenn Du von Beginn an unzufrieden bist, wird es nicht zielbringend sein, wenn man dich überzeugen würde.
Der erste Eindruck, das erste Gefühl ist meist das, was sich wie ein roter Faden durchziehen wird.

Also zurücksenden und wieder zufrieden sein.
 
Sorry, deine Erwartungshaltung an ein Tablet ist falsch. Wenn du einen Laptop suchst, dann kauf einen Laptop. Ein Tablet ist was völlig anderes. Da macht man Kompromisse, da im Regelfall kleiner, leichter, mobiler.
Und natürlich geht es nach 10 Minuten in dem Stand By, sonst ist der Akku schnell leer.
Und Android ist kein Desktop OS, die Apps sind oft noch so mächtig wie evtl Deskop Pendants.
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
353
califrank
C
Teckler
Antworten
2
Aufrufe
221
Teckler
Teckler
T
Antworten
3
Aufrufe
255
dtp
D
Zurück
Oben Unten