S
S4v879
Neues Mitglied
- 45
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hatte das Problem nicht... Scheint also nicht allgemein so zu sein.tresher schrieb:Nach dem Update funktionierte die Navigationleiste (bei mir am rechten unteren Bildschirmrand) im Querformat nicht mehr richtig. Der Home-Button war ohne Funktion. Neustart, Galaxy App Booster lösten das Problem nicht. Nach Cache_wipe alles wie gewohnt und wie früher...
Hier auch..Dunkeltraum schrieb:Alle Apps nutzen weiterhin die gesamte Bildschirmbreite....aber Start-, Sperr- und Appbildschirm eben nicht mehr. So können Widgets nicht mehr über die gesamte Breite gelegt werden.
Dunkeltraum schrieb:Alle Apps nutzen weiterhin die gesamte Bildschirmbreite....aber Start-, Sperr- und Appbildschirm eben nicht mehr. So können Widgets nicht mehr über die gesamte Breite gelegt werden.
Ich denke mal da dein Kommentar unter meinem steht bin ich mit Hans Wurst gemeint.madphone schrieb:Naja, wenn jedes Mal ein Hans Wurst auftaucht und das verteidigt, kann es ja auch nicht besser werden.