One UI 7 für das Tab S9 Ultra

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Floppy5885

Floppy5885

Dauer-User
1.321
Hallo ich habe ein Tab S9 Ultra 512 Wifi. Bis auf die Akkulaufzeit bin ich echt zufrieden mit dem Tab. Scheinbar gibt es aber kein Leicht Modus für das Tab.
Gibt es irgendwelche Planungen seitens Samsung wann OneUI 7 für das Tab S9 Ultra kommt? Oder gibt es ein Beta-Programm an dem ich teilnehmen kann.

Ich habe aktuell noch ein S25U mit OneUI 7 und würde gerne einige Funktionen die den Akku betreffen am Tab S9 Ultra aktivieren. Wie den Leichtmodus oder den Energiesparmodus ohne Begrenzung der Bildwiederholrate, was erst ab OneUI 7 möglich ist.

Floppy5885 schrieb:
Planungen seitens Samsung wann OneUI 7 für das Tab S9 Ultra kommt
Ja, im letzten Jahr wurde ganz klar Februar 2025 kommuniziert.

Was daraus geworden ist, sehen wir ja aktuell alle. Fängt beim S24 Ultra an und geht durch eine ganze Modellreihe. Was auch immer da los ist bei Samsung, es verzögert sich eben. Also machst du es wie ich und alle anderen auch, abwarten und sich ärgern das diverse Geräte des gleichen Herstellers, unterschiedlich Software haben :1f607: :1f64f:;)

Dass der Leicht Modus mit dem Update auf die Tablets kommt würde ich nicht tippen
Das ging bei den Smartphones auch schon mit OneUI 6 😉

@pleitegeier trotzdem unverständlich. Beim S25U merkt man bzgl. Laufzeit schon einen Unterschied zwischen dem Standard und Leicht Modus. Leider ist das bei den Tablets nicht verfügbar. Zumal ich auch die Leistung vom SD 8Gen2 nicht so häufig brauche.

Heute gesehen in einem Samsung Blog.
Tab S9 Ultra und Tab S8 Ultra sollen beide, mit OneUI7 im Mai ausgestattet werden.

Zeitplan.jpg

@AMG Design fürs normale und die Plus Version gibt es das Update seit heute.
WiFi und 5G Versionen.

• Danke
Reaktionen: AMG Design und MeinNickname
Habe das Update Android 15 mit One Ui 7 für Tab S9 ultra soeben geladen.

• Danke
Reaktionen: AMG Design und nightdancer
Dito. Lädt gerade.

Zurück
Oben Unten