Display rosa Verlauf bei Tab S9 Ultra

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ganz minimal aber weder auffällig noch störend bei mir.
Hast du mal unter Bildschirmmodus geschaut, ob da etwas verstellt ist?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: annanna
Bei mir auch ganz minimal. Empfinde es auch nicht als störend. Bin bei rot/rosa eher empfindlich als bei blau oder grün wenn man leicht schräg drauf schaut. Ist mir aber schon vorher im Media und Saturn aufgefallen. Hatten alle Vorführgeräte. Hatte deswegen schon bedenken. Dadurch dass es kaum auffällt, stört es mich persönlich aber nicht.

• Danke
Ich war gestern bei 5 Geschäften und 13 Stück Tab S9 Ultra verglichen und alle wahren nicht so extrem rosa wie meine. Ich habe auch direkt 2 Samsung Arbeiter bei Saturn und Media Markt getroffen und das gezeigt und alle beide haben es mir geraten das ich das Tab umtausche. Ganz minimal ist OK, aber bei mir ist es einfach zu viel...

• Danke
Reaktionen: perog
Sieht bei dir schon extrem aus. Wusste nicht ob es an der Kamera liegt. Ich würde es in deinem Fall auch tauschen.

• Danke
Also mein Display bei leichtem winkel ist genau so wie auf dem Video ab Minute 7:43:
Eigentlich das Tab/Display aus dem ganzen Video sieht wie mein...immer wieder diese rosa Verlauf...
Wie sieht es bei Euch den aus?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das nicht so. Habe es jetzt in verschiedenen Winkeln und Helligkeiten getestet. Man muss schon genau darauf achten um den ganz schwachen rosa Verlauf zu sehen. Ist auch nicht über das ganze Display zu sehen. Je nach Winkel bewegt er sich über das Display.

• Danke
Ich habe heute Telefonisch den Umtausch gemeldet, Retourenlabel kommt nächste Woche...

EDIT:
Das geht aber sehr schnell, Retourlabel ist doch heute eingekommen.
Tab S9 Ultra gepackt und zurück gesendet.
Mal sehen wann denn neue kommt…

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: perog
Heute habe ich neue Tab S9 Ultra bekommen und es ist nur leichte rosa Verlauf da, also viel besser als bei dem altem…

• Danke
Reaktionen: perog und holms
Zurück
Oben Unten