Wer kauft sich das Samsung Galaxy Tab S9 Plus?

• 82 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe auch eine DHL-Mitteilung erhalten, erst gestern Abend bestellt 😀

Gestern das Tab S9+ mit 512GB Upgrad plus Slim Cover mit Trade-In von meinem alten Tab A10 für 892,05€

Bei mir kommt heute nur das kostenlose Cover an, erst morgen das Tablet! Verstehe ich absolut nicht, beide Pakete heute Nacht in der Region angekommen, aber nur eins wird zugestellt?!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt es nur ein Paket und laut Samsung ist beides dabei.

Ich bekomme 2 Pakete, sehr merkwürdig

Hier ist gerade ein Paket mit beidem angekommen. 😀

Glückwunsch. DHL hat mir per App eben mitgeteilt, dass mein Paket „ fehlgeleitet „ wurde und sich dadurch die Zustellung verzögert😡😡
Ich bin stinkesauer, gibts doch einfach nicht! Also vor morgen habe ich es definitiv nicht!
Mir völlig unbegreiflich, da doch das zweite Paket dieselbe Anschrift hat. Wie kann man da was „fehlleiten?“

Muss mich korrigieren. Ich habe als 2. Paket eben von Samsung ein Armband für die neue Watch bekommen. Dann werde ich wohl auch das fehlgeleitete Paket mit dem Tablet und dem Bookcover zusammen bekommen. Es hätte mich gewundert, warum das Cover extra geliefert werden soll 😉

Zuletzt bearbeitet:
Erster Eindruck ist sehr gut. Einrichtung hat bestens geklappt. Ich habe jetzt ca 4 h damit rumgemacht und noch 82% Akku.
Ich komme vom Tab s2 und bin ständig zwischenladen gewohnt...

• Danke
Reaktionen: djfredo
Wow, der Akku ist ja gut!

Ich komme vom Tab S7 und habe heute das Plus und die Uhr erhalten. Bin von beiden sehr begeistert ,aber das ist ja immer so wenn man etwas neues hat......😂

• Danke
Reaktionen: djfredo
Ich muss leider noch warten, Tab wurde fehlgeleitet und die Watch ist immer noch unterwegs

Habe heute das Tab S9plus bekommen, macht Spaß. 👍

Erzähl mal bitte etwas….meins kommt frühestens morgen, weil DHL mal wieder Mist gebaut hat

Hatte vorher Tab S6, S9+ ist jetzt ja größer, aber gerade noch gut. Hab es mit 512 GB in Anthrazit. Smart Switch lief erst nicht richtig mit Kabel, aber mit dem dritten Anlauf ging es dann. Sehr flüssig in allem, Fingerprint klappt auch gut.
( @Rieselrass, hatte auch mit DHL Theater, ist halt ne Kasperl-Truppe. Der Kunde ist nur ein notwendiges Übel )

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute das Tab S9+ in Betrieb genommen und bin bis jetzt ebenfalls begeistert, vor allem von der Akkulaufzeit.

Akku grottig! Sehr unzufrieden! Auch sonst nicht begeistert, nicht mal mein Drucker lässt sich installieren! Geht zurück!

@Rieselrass ist das ein Troll oder meinst das ernst? Akku ist richtig gut. Besser als das Samsung Tab S8 was ich hatte, was auch schon eine gute Akku Laufzeit hatte. Mit dem Drucker auch null Probleme. Wahrscheinlich ein Bedienfehler.

Ich meine das ernst!
Bedienfehler? Willst mich verarschen oder was? Mit meinem S23 Ultra klappt der Drucker einwandfrei!
Das Tablet ist eine Enttäuschung, mein iPad war um Längen besser...