Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Tab S9 Plus

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
62.919
Hallo,

habt ihr schon interessante Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Tab S9+ gefunden? Dann teilt bitte Eure Tipps und Empfehlungen hier mit uns.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Habe dieses bestellt, kommt morgen.
Hoffe, es taugt was.
 
Habe mir heute dieses bestellt.
Das Tastatur-Cover ist nur etwas für einen festen Arbeitsplatz.😉
 
Ich suche eins, in dem das Tablet um 360° drehbar ist. Hat schon jemand so eins gefunden?

Und gehe ich recht in der Annahme, dass die Cases für das 8+ nicht passen?
 
@Fischkopp Ich bevorzuge auch die drehbaren. Aber das wird noch bissel dauern bis die auf den Markt kommen, war bei dem Tab S8Ultra auch so.
S9+ passt nicht in die Cases vom S8+/S7+, Kamera und Laut/Leiser passen da nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fischkopp
Danke für die Info. Ich hoffe, bis September tut sich da noch was auf dem Markt.
 
Ich wollte mal etwas anderes versuchen und seit heute schmückt das Outdoor Cover mein S9.

Durch den 30 % Gutschein und den verbliebenen Rewards kostete es "nur" noch 35 €.
Was mir nicht gefällt, der Rand am USB-Anschluss wölbt sich ein wenig. Für 80 € hätten sie das besser machen müssen. Ansonsten macht das Cover einen sehr robusten Eindruck.
 
Tieeyivv Magnetische Hülle für Samsung Galaxy Tab S9+ Plus 12.4 Zoll (SM-X810/SM-X816B/SM-X818U) mit S Pen Halter, Schlank Folio Ständer Tablet Schutzhülle, Auto Schlaf/Wach (Grün) : Amazon.de: Elektronik & Foto Ich habe mir diese Hülle bestellt. Die hält magnetisch, der Stift kann nicht heraus fallen und sie ist Ultra slim, da ist kein SchutzRand um das Tab herum. Ich wollte es aber so haben, um schnell die Hülle gegen die Tastatur Hülle tauschen zu können. Stehen kann das Tab so auch nur verkehrt herum, wie ein aufgeklappter Laptop. Aber mir taugt sie total. Das Grün ist nicht so schön, hätte gerne mehr Farben, aber für den Anfang erstmal top und sitzt perfekt.
 
Da mir das Samsung Book Cover Keyboard Slim EF-DX810 meistens zu schwer und umständlich ist (ausser wenn ich damit Schreibe oder Tabellen fülle) habe ich mir noch die beiden Hüllen geholt:
EasyAcc Hülle für Samsung Galaxy Tab S9+ Plus 2023 12,4 Zoll mit S Pen Halter - Ultra Dünn mit Auto aufwachen/Schlaf Funktion Standfunktion Slim PU Leder Schutzhülle, Schwarz : Amazon.de: Computer & Zubehör
Dies ist zwar auch eine Klapphülle aber viel leichter und dünner. Der Deckel hällt magnetisch und öffnet den Startbildschirm. Leider ist der Rand (Konstruktionsbedingt durch die Länge) nicht sehr stabil aber es liegt gut in der Hand und ist prima zum Surfen und lesen geeignet. Der Stift (wenn er aufgeladen ist) kann auch in der Hülle verstaut werden was die Hülle auch nocht flacher macht.
Wenn ich unterwegs bin oder im Urlaub nehme ich diese Hülle mit:
KZIOACSH Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab S9 Plus, flexibel, ultradünn, kratzfest, stoßfest, robust, matt, schwarz, seidig, weich, leicht, TPU, stoßfest, kratzfest, Schutzhülle : Amazon.de: Computer & Zubehör
Sie ist noch leichter, sitzt recht stramm aber ist sehr griffig.
Damit kein Kratzer ins Display kommt habe ich diese Folie:
JETech Schutzfolie für Samsung Galaxy Tab S9 Plus 12,4 Zoll mit Einfaches Installationswerkzeug, Panzer Schutz Glas Folie Displayschutz, HD Klar, 2 Stück : Amazon.de: Computer & Zubehör
Ich hab sie aber noch nicht aufgebracht und kann noch nichts dazu schreiben.
Als Transportschutz habe ich mir noch diese Tasche gekauft:
tomtoc Tablet Tasche für 12,9 Zoll iPad Pro M2&M1 2022-2018 mit Magic Keyboard und Smart Keyboard Folio, Sleeve Hülle Kompatibel mit Surface Pro X/8/7+/7/6, Surface Laptop Go: Amazon.de: Computer & Zubehör
Sie ist zwar etwas groß, dafür passt aber das Samsung Book Cover und die KZIOACSH Schutzhülle rein.
In die kleine Aussentasche passt ein USB Kabel und der UGREEN Revodok USB C Hub 7.

Ohne Hülle ist das Tab super leicht und schön dünn. Jedoch rutscht es mir beim lesen und surfen regelmäßig aus der Hand.
Deshalb brauchte ich ein griffige Hülle.

Gruß
Dirk
 

Anhänge

  • Screenshot_20241003-085032.png
    Screenshot_20241003-085032.png
    3,6 MB · Aufrufe: 5
  • Screenshot_20241003-084956.png
    Screenshot_20241003-084956.png
    1,7 MB · Aufrufe: 4
@heifeif Das ist ja kein Backcover, sondern ein Buchcover.

Wie hast du die Vorderseite entfernt und wie hält die Rückseite dann?

Nebenbei:

heifeif schrieb:
Hab die zwar fürs S9,
Da gibt's auch so einen Thread. ;)
 
Einfach mitm Teppichmesser...Alle Haltepunkte bleiben erhalten!
 

Anhänge

  • IMG_20241003_092011542.jpg
    IMG_20241003_092011542.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms

Ähnliche Themen

Steili
Antworten
0
Aufrufe
160
Steili
Steili
J
  • Gesperrt
  • joshia
Antworten
1
Aufrufe
82
DerMicha
DerMicha
B
Antworten
0
Aufrufe
164
Bongo Bong
B
Zurück
Oben Unten