Display des Galaxy Tab S9 Plus reagiert verzögert.

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

cuxländer

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
Ich habe seit einigen Monaten das Tab S9 plus mit 512gb Speicher. Im großem und Ganzem bin ich damit zufrieden.
Nur kommt es ab und zu vor, dass das Display nur verzögert reagiert. Habe zum Beispiel die App Vesselfinder. Ist eine App um Schiffe auf dem Meer zu finden. Wenn ich in der App auf ein Symbol tippe, reagiert die App immer verzögert und ich muss mehrmals tippen. Kommt auch bei anderen Apps vor. Oder ich tippe auf eine App und eine andere wird geöffnet. Ist manchmal schon recht nervig. Hatte vorher das Tab S8 plus. Das funktionierte einwandfrei.

Mmmh, nicht, dass Du ein ähnliches Problem wie ich mit dem S8+ hast.
Kannst Du mal über die (hidden) Entwicklungseinstellungen die Performancemesser einstellen? Dort siehst Du CPU Verbrauch und Co. Möglich, dass das Tablet drosselt wegen "zu warm". Möglicherweise ist die App auch nicht für die Androidversion programmiert. Meine Magenta TV App braucht manchmal ewig lange, bis ich ein Live-TV Bild bekomme....neulich habe ich beim Start ne Info erhalten, dass die App nicht für die Version gedacht ist (die habe ich bisher aber nur 1 Mal bekommen die Meldung)...