Zubehör Ladezeit des Galaxy Tab S9 FE mit dem 45 Watt Power Adapter?

techbiene

techbiene

Erfahrenes Mitglied
236
Hallo,

mich würde interessieren wie lange euer Tab S9 FE von ca 15% - 100%, mit dem 45 Watt Power Adapter von Samsung, lädt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage mal so,habe die Zeit nicht gemessen,aber gefühlt ewig:1f641:
 
Von 14% - 100% dauert das Laden, mit dem Samsung 45 Watt Adapter, 1 Std.13 Min.
Das Tab S9 FE war während des Ladens an und WiFi aktiviert.
Einstellung - Schnellladen
Akkuschutz - Standard

So schlecht finde ich das nicht, bei einer Akkukapazität von 8000 mAh.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ronman
Okay, danke, ich nutze das schnellladen nicht .
 
Guten Abend

Wenn Schnell geladen wird was wird dann beim Einstecken des Ladegerätes angezeigt ? ist ein Ladegerät gekennzeichnet welches als Schnellladegerät funktioniert . Warum frage ich das ? Ein Kollege hat mir zum testen ein 67 Watt Ladegerät von Xiaomi zur Verfügung gestellt . Egal welches Ladegerät ich ins Tablet steckte meins ist ein Ladegerät mit 30 Watt von Xiaomi und ein 15 Watt von LG . Es wurde die bei allen die gleiche Ladezeit von 1 Stunde bis 80 Prozent angegeben . Ich habe absolut keine Lust 50 Euros für ein Schnellladegerät auszugeben wo nur ein Anschluß dran ist .Wenn ich also in etwas Neues inwestiere dann in ein Ladegerät mit mehreren Anschlüssen . Irriterend finde ich das das Xiaomi Ladegerät genauso wie Meins einen großen USB Anschluss hat . Ich meine mal gelesen zu haben das Schnellladen nur über USB C Anschlüsse funktionieren soll . Interessant finde ich noch weis Jemand ob man Schnellladen eventuell auch unterdrücken kann über Einstellungen im Tablet .

Schöne Grüße Jens
 

Ähnliche Themen

ral9004
Antworten
2
Aufrufe
297
kriscross
K
fibubaer
Antworten
6
Aufrufe
776
fibubaer
fibubaer
R
Antworten
9
Aufrufe
481
Rustie
R
Zurück
Oben Unten