Gibt es schon Testberichte zum Samsung Galaxy Tab S9 FE?

K

kriscross

Enthusiast
1.777
Ich bin aktuell am überlegen von meinem S6 Lite auf das S9 FE zu wechseln, nur leider gibt's aktuell noch keine Tests davon.
 

Gerade gefunden
 
Ich hab hier auch noch ein Video und ich finde es schläft sich ganz gut.

 
@Locha Danke es mag von den Specs her besser sein aber da ist mir der Support doch etwas wichtiger, da ich auch Banking mit dem Tablet mache.
Ich sehe das S9 FE einfach als solides Upgrade für mein S6 Lite 2022, alleine schon wegen dem 90hz Display.
Bin jetzt aber nicht gezwungen sofort ein neues Tablet zu kaufen. Im November ist auch noch Black Friday. 😉
 
@kriscross dann besser das Tab S9. Wegen dem geringen Aufpreis tuhe ich mir doch den FE an.
Selbst Gebrauchte Tab S9 wären besser.😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt das S9FE bestellt. Ersetze mein Tab S3 und bekomme noch 80 € Tradein mit Book Cover.
Mal sehen wie es ist, ich nutze es im Wohnzimmer für Email, surfen und Streaming auf den TV.
Für das ist mir das normale S9 zu teuer. Black Friday war im Bezug auf Tabs im letzten Jahr für mich nicht so toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dodendorf danke für den Testlink. Denke das Tab passt zu meinem Einsatzbereich. Für Bilder habe ich mein S23:D.

Wie oben geschrieben Tradein und Book Cover hat es für meinen Zweck interessant gemacht
Die Aktion läuft noch bis 6.11
 
  • Danke
Reaktionen: dodendorf
Hab das Tablett seit 21.10 und mega zufrieden ,bin gespannt wann android 14 erscheint
 
Bin eher gespannt, ob's vor dem Android noch den November Patch gibt. Mit A14 rechne ich erst Ende Dezember.... eher Januar
 
Hier mal ein Test von PC-Welt: TAB S9 FE
 
  • Danke
Reaktionen: dacapo01

Ähnliche Themen

ral9004
Antworten
2
Aufrufe
297
kriscross
K
fibubaer
Antworten
6
Aufrufe
776
fibubaer
fibubaer
H
Antworten
0
Aufrufe
363
Heizer_1969
H
Zurück
Oben Unten