Zubehör Welche Maus für das Samsung Galaxy Tab S8 Ultra

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Dwyane

Erfahrenes Mitglied
175
Hat einer eine Mausempfehlung fürs S8 Ultra?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Nach Ausgliederung obsoleten Satz entfernt. Gruß von hagex
Da kannst du ja jede Bluetooth Maus nehmen..... Für mich die beste Maus, die MX Master 3. Gibt nichts besseres. Ist aber nicht klein, falls du etwas kleines suchst.

• Danke
Reaktionen: android_daddy und Dwyane
@Poly Ah super danke, ne Nummer kleiner reicht dann schon 😅
Soll möglichst mobil bleiben.

Ich hab die Microsoft Arc Mouse. Sehr angenehm unterwegs, weil sie unaktiviert flach ist und mit ins Case passt. Nutze sie aber eigentlich mit meinem Notebook. Mit Handy und Tablet funktioniert sie natürlich auch.
Microsoft Arc Mouse (Schwarz) – Microsoft Store

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dwyane
Microsoft KTF-00002 Bluetooth-Maus

Anhänge

• Screenshot_20220403-205458_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20220403-205458_Samsung Internet.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 232
  • Danke
Poly schrieb:
Da kannst du ja jede Bluetooth Maus nehmen..... Für mich die beste Maus, die MX Master 3. Gibt nichts besseres. Ist aber nicht klein, falls du etwas kleines suchst.
definitiv. nicht umsonst immer als "die beste maus der welt" ausgezeichnet. absolut unschlagbar und es kommt auch nichts andere nur ansatzweise in die nähe dran.

Poly schrieb:
Microsoft KTF-00002 Bluetooth-Maus
das ding heist "Microsoft Modern Mobile Mouse", falls es mal jemand googlen möchte.

die logitech M535 ist aber auch sehr portabel, gut verarbeitet und funktioniert rein über bluetooth. auch sehr empfehlenswert.

Zuletzt bearbeitet:
@android_daddy, von der MX Master habe ich schon die zweite. Die erste hatte ich Jahre, da hatte ich dort wo der Daumen liegt ein Loch. Funktioniert aber immer noch. Die ist mir bestimmt auch 20 mal runter gefallen. Nicht tot zu bekommen. Habe mir dann aber mal die Version 3 geleistet. Der Akku hält bedeutend länger. Ist aber eine große Maus, für den Transport muss man sagen, zu groß. Hier habe ich noch eine Flasche Maus, die Rapoo M600Mini, m für den Transport sicher gut geeignet und nicht teuer.

• Danke
Ich hab meine Razer-Kabelmaus an meinen USB C Port Adapter angeschlossen.... geht auch... aber spezielle Mausapps für Android gibts nicht, oder?

Hab eine Razer Deathadder V2 Pro. Ich frag mich nur wie ich horizontal in Chroma scrollen kann :D

Zurück
Oben Unten