Verbindungsabbruch beim Galaxy Tab S8 Ultra als Second Screen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Meikel2005

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen.
Ich habe mal versucht mittels Samsung Notebook (WIN10) und dem Tab S8 Ultra eine Verbindung herzustellen. Der Laptop-Bildschirm wird mir dann auch für ca. 10 Sekunden auf dem Tab angezeigt, bevor die Verbindung wieder zusammenbricht. Fehlermeldung: Geschützter Inhalt kann nicht angezeigt werden. Die Verbindung ist nicht sicher. Die Suche im WWW brachte mich nicht weiter. Sämtliche Updates und Neustarts habe ich bereits durchgeführt.
Hat einer von euch schon mal eine stabile Verbindung zustande gebracht bzw. den Fehler schon mal gehabt und konnte ihn beheben ?

Hab mit meinem tab s8 ultra ein Problem, Windows findet das tab es kommt aber keine Verbindung zu stande.. Beide Geräte im 5ghz WLAN. Hab gehört das am Windows PC unter anzeige Einstellungen "erweitert" eingestellt werden soll..funktioniert es denn jetzt bei dir?

@hasenfuss100
Nein, leider habe ich noch keinen Weg gefunden.

Hallo ich ha das Selbe Problem Laptop Acer Prdaor helios 300 mit Windows 11 und meinem Samsung Galaxy Tab S 8 + mit Android 14 am Anfang hatte das gut funktioniert und ich hatte das extra gekauft weil ich es als 2 ten Bildschirm beim CAD Zeichnen genutzt habe, seit geraumser Zeit ca 6 Monate funkioniert das ganze nict mehr, er (Laptop) erkennt das Tab s8+ der Bildschirm am Tab s8 wird Schwarz und dann bricht die verbindung ab und es keine verindung hergestellt werden kann mir da jemand Tipps geben warum es nicht funktioniert.