Zubehör Speicherkarten für das Galaxy Tab S8 Ultra

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
San

San

Fortgeschrittenes Mitglied
119
Welche Speicherkarten sind empfehlenswert für das Ultra? Ich habe die 125GB Version bestellt und möchte nun eine geeignete Speicherkarte zusätzlich kaufen, bin aber überfragt bezüglich der Spezifikationen.

Ich würde eine von Samsung empfehlen, die 512 Gb Evos gibt es bei Amazon für um die 65 Euro. Und die sind für Bilder, Videos und Filme schnell genug.
Wegen der Möglichkeit eine Speicherkarte zu nutzen, habe ich auch auf die 512er Variante verzichtet, 256 plus Speicherkarte reichen mir völlig und die 16 Gb RAM des 512er merkt man eh nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja danke 🙂 Das handhabe ich genauso. Aber welche Samsung Evos? Es gibt grüne Evos Plus, rote und blaue. Die blaue ist wohl der Nachfolger der roten? 4K sollte sie können, und die Blaue hat die höchste Geschwindigkeit?
Ich möchte in das Ultra ja keine "Bremse" einbauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Denke auch die blaue.
Im Tab S7 habe ich noch eine ganz alte, 200 Gb SanDisk, selbst damit funktioniert alles einwandfrei.

• Danke
Reaktionen: San
im profi foto bereich und audiophile schwören auf die sandisk extreme pro. die 512er wird immer wieder bei amazon und co auf nur 90 euro reduziert. einfach mal bei idealo einen reminder einsetzen.

Zurück
Oben Unten