Nighty71
Neues Mitglied
- 0
Servus zusammen,
erster Post meinerseits und leider gleich n Problem ...
Ich hab mein Tab S8 Ultra als "Radio" laufen lassen (per App). Display war aus aber Musik spielte.
Ich war ne Zeit lang nicht im Zimmer, doch als ich wieder kam war die Musik aus. Ich dachte zunächst dass das WLAN getrennt wurde was immer wieder mal vorkommt (liegt aber an dem WLAN in dem ich gerade berufl. bedingt drin bin - alle 24h "Zwangstrennung"). Selbst bei Trennung wäre das Tab dann ja über die Karte mit den Mobildaten verbunden und hätte mir den Radio Sender weiter abgespielt (denke ich mal).
Der Versuch das Tab zu entsperren schlug fehl, da Display schwarz blieb.
Ich dachte ok - vielleicht kein Akku mehr - also an Strom angeschlossen. Hier die erste seltsame Entdeckung: kein "Ton" dass das Tab am Strom ist und auch keine Anzeige am Display wie gewohnt.
Also über Nacht am Strom gelassen.
Leider lässt sich das Tab nicht mehr starten.
Scheint auch keinen Strom anzunehmen bzw. bekomme ich keine akustische noch visuelle Rückmeldung dass das Tab am Strom ist.
Ich habe den "Soft-Reset" durch drücken der Power Taste etc. schon versucht.
Es tut sich NICHTS ...
Display bleibt tot und ich kann nicht sagen ob es Strom nimmt oder nicht
Weiß wer Rat?
Danke
erster Post meinerseits und leider gleich n Problem ...
Ich hab mein Tab S8 Ultra als "Radio" laufen lassen (per App). Display war aus aber Musik spielte.
Ich war ne Zeit lang nicht im Zimmer, doch als ich wieder kam war die Musik aus. Ich dachte zunächst dass das WLAN getrennt wurde was immer wieder mal vorkommt (liegt aber an dem WLAN in dem ich gerade berufl. bedingt drin bin - alle 24h "Zwangstrennung"). Selbst bei Trennung wäre das Tab dann ja über die Karte mit den Mobildaten verbunden und hätte mir den Radio Sender weiter abgespielt (denke ich mal).
Der Versuch das Tab zu entsperren schlug fehl, da Display schwarz blieb.
Ich dachte ok - vielleicht kein Akku mehr - also an Strom angeschlossen. Hier die erste seltsame Entdeckung: kein "Ton" dass das Tab am Strom ist und auch keine Anzeige am Display wie gewohnt.
Also über Nacht am Strom gelassen.
Leider lässt sich das Tab nicht mehr starten.
Scheint auch keinen Strom anzunehmen bzw. bekomme ich keine akustische noch visuelle Rückmeldung dass das Tab am Strom ist.
Ich habe den "Soft-Reset" durch drücken der Power Taste etc. schon versucht.
Es tut sich NICHTS ...
Display bleibt tot und ich kann nicht sagen ob es Strom nimmt oder nicht
Weiß wer Rat?
Danke