G
GrunewaldVomKlo
Neues Mitglied
- 7
Es ist da! 512gb WiFi. Sogar mit Abstellerlaubnis! So ein mist das ich noch arbeiten muss

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tamkin schrieb:Die 5G Version mit 512GB hat noch niemand erhalten, oder?
ich denke dass die wenigstens die 128er kaufen werden, da nur 8gb ram. allein beim einschalten sind schon 5-6gb belegt ohne ein programm geöffnet zu haben. sind ruckler und verzögerungen vorprogrammiert.wupperwelt schrieb:Ich denke mal, dass sowohl 5G wie auch die 512 GB Versionen nicht sonderlich oft bestellt werden. dadurch dass man ja mit Micro SD problemlos fast beliebig erweitern kann, reicht glaube ich 99% der Nutzer die 128 GB Version. 5G wird wegen der Tethering Möglichkei eigentlich auch von kaum jemandem wirklich benötigt.
android_daddy schrieb:und der tatsache, dass wenn man mal auf den ram speicher schaut, der 99% auslastung liegt und das ding mit sich am kämpfen ist.
Wie kommst Du darauf?android_daddy schrieb:die 128GB variante hat 8gb ram...
die 256er schon 12gb ram
512er sogar 16gb ram
und daher werden 99% der leute NICHT die 128gb variante holen wo nach dem hochfahren bereits 80% arbeitsspeicher weg sind.
War für mich auch der Hauptgrund das 512GB Modell zu nehmen, gerade wenn es den Laptop unterstützen oder gar ablösen soll. Bei 4 Jahren/5 Jahre mit Security Updates (behält man so ein Teil ja auch länger) will ich einfach keinen Kompromiss eingehen.GrunewaldVomKlo schrieb:Die 16 GB RAM waren mir wichtiger,