Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy Tab S8 Ultra

• 499 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab mein Ultra ja am Freitag erhalten, ne Stunde später schon den Support kontaktiert und um Rücksendung gebeten. Ne, könnten sie noch nicht einleiten, soll mich am nächsten Tag melden. Also Samstag Vormittag wieder kontaktiert, ne eine Rücksendung kann noch nicht eingeleitet werden... Sonntag gemeldet, immer noch keine Rücksendung möglich. Gestern 2x gemeldet, immer noch nichts. Geht mir dieses Unternehmen auf den Sack...! Wenn heute nix passiert wird PayPal eingeschaltet.

• Wow
Reaktionen: jerryclub
Mit welcher Begründung ist eine Rücksendung nicht möglich?

@GeodasDreieck Angeblich irgendwelche Schwierigkeiten mit dem System. Vermutlich wegen der Gratiszugaben. Angeblich...

@GrunewaldVomKlo

Okay, ich habe heute um 6 eine E-Mail bekommen, dass die Sendung "auf dem Weg" sei aber ich habe keine Sendungsnummer oder so bekommen, um das Paket zu verfolgen ¯\_(ツ)_/¯

• Danke
Reaktionen: GrunewaldVomKlo
Die Sendungsnummer kommt dann von DHL Express.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei mir hat DHL nur 2-3 Stunden später als Samsung schon die Mail geschickt, und am nächsten Tag war das Tablet schon da.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
Hermes hat es geschafft, mein Ultra samt Keyboardcovver ins Zustellfahrzeug zu laden, nach drei Tagen! Ich hoffe, der Zusteller findet den eigenen Paketshop, dann sollte ich es heute noch bekommen.

• Danke
Reaktionen: San
Mein Ultra ist da, das Cover muss ich erst anfordern.
Ich drücke allen die Daumen, dass sie ihre Geräte bald erhalten.

Khirdik schrieb:
Okay, ich habe heute um 6 eine E-Mail bekommen, dass die Sendung "auf dem Weg" sei aber ich habe keine Sendungsnummer oder so bekommen, um das Paket zu verfolgen
Ich heute um 7.53Uhr, hab aber auch noch keine Sendungsnummer, hoffe das es DHL wird. 😏

Hallo, hat schon jemand ein Altgerät bei Teqcycle registriert oder eingeschickt? Ich bekomme die Fehlermeldung, dass die Seriennumer (vom neuen Tablet) nicht stimmt. Oder geht das erst ab 24.02.?

@Fliegefisch
Ich habe was registriert aber noch nichts von TeqCycle oder Co gehört.

Ich bekam am Freitag meine beiden Pakete, am Nachmittag kam ne Mail von Teqcycle mit dem
Versandlabel. Gestern ging mein Altgerät in eine Packstation, wurde dort heute morgen abgeholt.
Die Registrierung deines Tablets hat mit dem einsenden eines Altgerätes nix zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
@Khirdik

Ich bin gespannt wie das bei Dir und den anderen läuft.
Vielleicht kann man dafür auch einen extra Thread starten?
"Erfahrungen mit TeqCycle"

Bei mir kann ich auch noch nichts über die Memberapp registrieren und hoffe das es am 24.02 oder am 25.02 möglich ist. Denn auf die Tastatur als Zugabe möchte ich ungerne verzichten.

voyi1994 schrieb:
Ich bekam am Freitag meine beiden Pakete, am Nachmittag kam ne Mail von Teqcycle mit dem
Versandlabel. Gestern ging mein Altgerät in eine Packstation, wurde dort heute morgen abgeholt.
Die Registrierung deines Tablets hat mit dem einsenden eines Altgerätes nix zu tun.

Khirdik schrieb:
@Fliegefisch
Ich habe was registriert aber noch nichts von TeqCycle oder Co gehört.

Alles klar, danke für eure Rückmeldungen. Ich habe das Gerät bei Otto gekauft. Dort zahlt man den vollen Preis und bekommt dann nach Eintausch des Altgeräts von Teqcycle den Bonus rücküberwiesen. Die Dame vom Samsungsupport meinte das geht erst ab 08.03. (der 08.03. steht auch hier: Trade-In | Samsung Deutschland). Die Seite ist aber schon freigeschaltet.
Die Tastaturhülle sollte in der Members-App frühestens am 24.02. auftauchen.

• Danke
Reaktionen: GeodasDreieck
Wie schauts bei euch aus beim Ultra mit der Lieferzeit? Das 8+ will Samsung erst Anfang Mai!??? lossenden....vorhin stand noch Anfang März. Klar, 1000 Öcken klargemacht und nun wird das Datum nach hinten verschachert?

Was interessant ist, platziert man die Bestellung -> Voraussichtlicher Versand: 04.03.2022

Zuletzt bearbeitet:
Das war der Grund warum ich mein Gerät im MM gekauft habe, da hatte ich es am selben Tag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
...angeblich "ein Fehler im System" lt. Samsung Hotline...na da bin ich ja mal gespannt ^^ am 24.2. soll das cover verschickt werden. Kommt bis Mitte März nix, storniere ich den ganzen Quatsch..... würde mich mal interessieren ob andere das aktuell auch haben.... das im Samsung shop nun Mai angezeigt wird.....02.05.2022 für beides..... wenns "ein Fehler im System ist" müsste das ja bei allen angezeigt werden die heuer bestellt haben....

ah ich seh eine Seite zuvor hatten heute auch Einige das lustige Thema mit dem 2.5.22 ^^

Zuletzt bearbeitet:
Angekommen (DHL Express), 😍 am 16.2 bei Samsung bestellt (128Gb Version)
10min in der Hand............wird zu 100% behalten.😁

Sven12 schrieb:
das im Samsung shop nun Mai angezeigt wird.....02.05.2022 für beides.....
War bei mir auch so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Okay, die DHL Mitteilung kam gestern um 22 Uhr und das Paket wurde an das nächstmögliche ServiceCenter umgeleitet. Kommt heute an. Der Status auf der Samsung Seite ist für'n Arsch.

• Danke
Fliegefisch schrieb:
Hallo, hat schon jemand ein Altgerät bei Teqcycle registriert oder eingeschickt? Ich bekomme die Fehlermeldung, dass die Seriennumer (vom neuen Tablet) nicht stimmt. Oder geht das erst ab 24.02.?
Ich hab mein Altgerät gestern zu DHL gebracht, die Mail von denen mit der Paketmarke hatte ich schon am Freitag im Posteingang.

Die 5G Version mit 512GB hat noch niemand erhalten, oder?

Zurück
Oben Unten