Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy Tab S8 Ultra

• 499 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Pilot da kommt eine E-Mail von der Trade-In Firma, die dann alles erklärt :)
kopier/richte erst mal alles in Ruhe ein :)

• Danke
Reaktionen: Pilot
1und1 hat auch versendet, mit etwas Glück kommt es morgen, mit Keyboard-Cover.

Hat schon jemand ein 5G 512GB-Modell erhalten? Bei meinem hat sich am Status bisher gar nix getan...

Beides angekommen. Ich habe zum ersten Mal vorbestellt, und bin total begeistert, wie gut alles geklappt hat und dann auch noch eher als angekündigt. Gleich wird ausgepackt😊🎉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
Mein Tab S8U kam heute Mittag auch an, geht aber wieder zurück. Der Power-Button funktioniert nur nach Lust und Laune.

• Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
Meine Bestellung mit dem Ultra ist auch da. Ausgepackt habe ich es noch nicht, bin mir noch unschlüssig ob nicht doch lieber das S8 Plus.

Heute angekommen, Tablet und Tastatur

Hi, habe gestern das 512er WiFi bestellt. Im Status seht Versand im Mai. Hoffe mal das dass ein Fehler ist.... Drückt mir die daumen!

Heute nachmittag ist das Ultra 256GB angekommen... Die Größe ist richtig cool im Vergleich zu meinem alten Note Tab S4... Jetzt ist das Warten auf das Keyboard angesagt...

Zuletzt bearbeitet:
@doctor.who wann hast du bestellt?

Bestellt letzten Sonntag 13.02 morgens gegen 10U...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: GrunewaldVomKlo
@doctor.who ah, danke. Ich hoffe mal auf nächste Woche... Gestern bestellt.

• Danke
Reaktionen: doctor.who
Meins kam heute auch an, inkl. Multiport Adapter, aber leider ohne Book Keyboardcover :(
Ich hoffe dass das schnell geliefert wird.
Der Tipp mit der Socke, naja, ich habe zwar Schuhgrösse 47,5 aber die Socken dafür nehmen, bitte?!? ;) :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Pilot schrieb:
Und wie funktioniert jetzt das Trade In?
Kam direkt ne Mail mit der Anweisung und Versandlabel.

EDIT:
Vergleich Tab S7+ und S8 Ultra

EDIT II:
Das Tab S7+ zeigt die Google News zweispaltig an, das S8 Ultra nur einspaltig, das soll jemand verstehen :p

Anhänge

• 20220218_221518.jpg
    20220218_221518.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ming65 und San
Mein Versandstatus hat sich mal eben vom 11.03 auf den 02.05 geändert.
Wenn ich ehrlich bin, bleibt das so, storniere ich die Bestellung.

So wie es aussieht, hat Hermes es mal wieder verbockt, zur falschen Umschlagbasis geschickt.
Sie hätten es einfach dort, wo es gestern Abend war, heute Morgen ins Zustellfqhrzeug laden müssen, aber nein, sie schicken es diese Nacht in die falsche Richtung. Nicht das erste Mal, schon zwei Mal so gehabt, also Montag bei 1und1 anrufen und Ersatz schicken lassen, denn sonst kreist das wie die letzten Male über eine Woche rum. Bei mir dauert es dann halt noch was, aber da kann Samsung ja nichts für, der Fehler liegt eindeutig bei 1und1, weil sie mit Hermes schicken.

Ich habe nun das Tablet und das Keyboard Cover in Empfang nehmen können. Es ist mein erstes Samsung - Tablet und ich habe es noch nicht eingeschaltet. Allerdings bin ich jetzt schon etwas verwundert über die Prioritätensetzung bei Samsung. Das Keyboard Cover kommt in einer angemessenen Umverpackung, aber das 1.600,- Euro - Tablet in einer simplen Versandtasche?
Nennt mich kleinlich, aber ich hätte eher dem Tablet die stabile Umverpackung gegönnt. 🤔

• Danke
Reaktionen: sway2388, TLLmeister und Olli987
@T1Nobby selbst Versandtasche ist noch zu gut beschrieben. Bei meinem S8 plus war es quasi ein Briefumschlag aus etwas dickerem Papier 😨
Hab mich auch ein wenig gewundert bzw geärgert darüber. Aber zum Glück ist alles gut gegangen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: T1Nobby
So wie bei mir auch. 🙄

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
T1Nobby schrieb:
aber das 1.600,- Euro - Tablet in einer simplen Versandtasche
Hier das gleich in grün ... tatsächlich fragwürdig 🤨

Wer hätte das gedacht das Ipad 12.9 pro ist mit Tastatur schwerer (100g} als das Samsung Tab S8 Ultra?!

@jerryclub Ja ich gestern!

@T1Nobby Dito, aber offensichtlich ausreichend, hatte/habe keine sichtbaren Schäden am Pad.

Anhänge

• 20220219_131126.jpg
    20220219_131126.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 103
  • 20220219_131111.jpg
    20220219_131111.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GeodasDreieck
Zurück
Oben Unten