Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy Tab S8 Ultra

• 499 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Am 10.02. Beides bestellt und beides bereits am 18.02 angekommen. Das wird dich nicht freuen ☹

• Danke
Reaktionen: Zfj
Dito, aber das Problem besteht doch nur bei den 5G Modellen.

• Danke
Ups, da habe ich nicht aufgepasst. Sorry.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Bitte keine Direktzitate, Gruß SgtChrischi
Beestellt am 13.02. Tablet kam am 18.02. das Book Cover Keyboard erst am 09.05.

• Danke
S8 Ultra 512 GB 5G Bestellung am 24.02.2022 (Versandvorbereitung 28.04.2022 / versandt am 29.04.2022 / 30.04.2022 geliefert)
Das BCK wurde am 05.05.2022 geliefert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Bestellt am 10.02.
Tablet und Book Cover Keyboard geliefert am 18.02.

• Danke
Und noch ein kleines Update der Unmöglichkeiten. Ich hatte das letzte Mal am 16.05. in meinem seit nunmehr 3 Monate offenen Ticket nachgefragt, ob es denn ein offizielles Statement gibt. Mittlerweile aktualisiert sich das Ticket nicht mehr im Sinne von "Deine Anfrage wurde aktualisiert." & "Deine Anfrage ist in Bearbeitung." - das Ticket ist jetzt eingefrohren auf dem 10.05. und wird mit jeder weiteren Eingabe nicht mehr aktualisiert.
facepalm.picard.jpg

Nach exakt 10 Anfragen zum gleichen Thema scheint "Schluss" zu sein. Das ist an Absurdität, Inkompetenz und Kundenunfreundlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Ich schreib da jetzt wirklich mal n Artikel 🙃

• Danke
Reaktionen: Olli987 und Flycatcher
An deiner Stelle würde ich eine neue Bestellung aufgeben und die alte, erste Bestellung einfach ruhen lassen. Sie steckt wahrscheinlich irgendwo "fest" und kann nicht mehr weiter bearbeitet werden.

@.mo Geht nicht. Ich habe das Tablet schon erhalten und mein altes Tablet zum Refurbishment eingeschickt.
Das Ganze jetzt noch Rückabwickeln erscheint mir bei der schreienden Inkompetenz des Samsung Supports als unmöglich. Dieses Experiment werde ich nicht wagen.
Ich habe mich schon darauf eingerichtet das ich das Cover mit viel Glück zum Weihnachtsgeschäft erhalten werde. Oder wenn die Garantie des Tablets abgelaufen ist 😁

• Böse
Reaktionen: Flycatcher
Ich bin auch sowas von sauer....... NIE WIEDER!!

• Danke
Kleiner Nachtrag von meiner Seite:

Nach langem hin und her, etlichen Telefonaten und endlosem Probieren im Shop, konnte ich nun meine Reward Punkte und Gutschein Codes umsetzen.
Da man pro Bestellung 1,-€ "einsetzen" muss, habe ich nun für 3 Artikel mit einem Gesamtwert von 144,70€, sagenhafte 18,70€ bezahlt und tatsächlich noch knapp 1000 Punkte übrig.
All die Artikel sind nicht wirklich notwendig gewesen, jedoch ist haben besser als brauchen und ich will Samsung, nach all dem Ärger, keinen Cent übrig lassen ;) :p

Alles gegengerechnet ist das schon ne Stange (Gegenwert) Geld für meine Einkäufe. 660,-€ TradeIn, 349,-€ Keyboard Cover, 99,-€ Multiport Adapter, 119,-€ Galaxy Buds Pro, 112,-€ Reward Punkte, 30% TradeIn Rabatt auf Zubehör und 20,-€ Members Gutschein.

Gesamtgegenwert 1340,-€ + die 30% auf das Zubehör.

...und ja, mir ist klar das all der Kram auf dem freien Markt nicht so teuer ist und auch im Preis fallen wird, aber man muss ja von Kaufzeitpunkt ausgehen (wobei einige für ihr Tab S7+ deutlich weniger bekommen haben als via TradeIn)
Ich wollte das hier aufzählen um den ein oder anderen User (der zu Recht verärgert ist) dran zu erinnern das es auch "gute" Seiten an all dem Mist gibt...ist zwar selten aber erwähnunswert :)

Nichtsdestotrotz wird das meine letzte Vorbesteller Aktion gewesen sein, der Ärger war einfach unsäglich und unnötig :(

Anhänge

• --- Warenkorb SAMSUNG.png
    --- Warenkorb SAMSUNG.png
    82,1 KB · Aufrufe: 90
@AMG Design Wann werden die Punkte den gutgeschrieben? Nach vollständiger Lieferung? Also, wenn alle Teile einer Bestellung geliefert wurde + 2 Wochen (wegen Rückgabe)?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe gestern Abend eine Benachrichtigung seitens DHL erhalten, das eine Samsung-Lieferung ansteht. Sollte es doch noch das Cover sein?

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: .mo
Zfj schrieb:
@AMG Design
Ich habe gestern Abend eine Benachrichtigung seitens DHL erhalten, das eine Samsung-Lieferung ansteht. Sollte es doch noch das Cover sein?
JEP!
Das ist das Ding.... hab auch die Mail bekommen.
Ein absolutes Trauerspiel und mit DER Aktion hat sich Samsung bei MIR JEDEN Kredit verspielt.....

Zuletzt bearbeitet:
Zfj schrieb:
Wann werden die Punkte den gutgeschrieben?
Die Punkte fürs S22 Ultra wurden schon 14 Tage nach der Lieferung gutgeschrieben, die fürs Tab S8 Ultra erst vor ein paar Tagen, nach der letzten Mail vom CEO Support Team, dass mein Fall nun abgeschlossen sei.

AMG Design schrieb:
der letzten Mail vom CEO Support Team
Whooot - du hast eine "sinnvolle" Antwort erhalten?

not-worthy-waynes-world.gif

Mein Tablet wurde im April geliefert - habe aber bis heute keine Punkte gutgeschrieben bekommen - aber ich renne dem auch nicht mehr hinterher - ich bin es sooo leid. Sollte es sich doch noch irgendwie ergeben, würde ich es @AMG Design gleichtun und Dinge kaufen, die ich jetzt noch nicht brauch - ein paar neue Buds vielleicht? :-D

Zfj schrieb:
gleichtun und Dinge kaufen, die ich jetzt noch nicht brauch - ein paar neue Buds vielleicht
Die Buds Pro habe ich sogar direkt verkauft, ich bin kein Kopfhörer Typ...
Davon ab, es kann sein das die Punkte dafür nicht einsetzbar sind :( Man muss viel probieren. Hat mich auch ne Menge Zeit gekostet. Das Keyboard hätte ich nie gekauft aber es war kombinierbar :D

65Watt Triple Charger und Ladepad sind OK, kann man machen. Lasse ich erstmal, wie die Tastatur, verpackt hier liegen. entweder benötigt man (oder jemand aus der Familie) es irgendwann oder es geht dann nach eBay oder so...ODER...es verscheindet in irgendeinem Schrank, da wo Jimmy Hoffa oder das Lindbergh Baby liegt :D :D

Wegen der CEO Mail, ja Hammer, die haben 3x oder 4x mit mir geschrieben...war selber verwundert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Endlich! Das Warten hat ein Ende. Das Cover wurde nach:
  • 103 Tage, 14 Wochen 5 Tage, 3 1/2 Monate.
endlich geliefert.

Alles ist soo absurd. Samsung hatte in der Zeit am Anfang exakt einmal eine Lieferverzögerung angekündigt, aber danach nie wieder. Meine Supportanfragen blieben bis heute unbeantwortet.
Was ein Saftladen. Jetzt warte ich mal die 2 Wochen bis ich die Punkte gutgeschrieben bekomme und werde mir noch eine Kleinigkeit leisten - ohne das ich mich über 10+ Wochen Lieferzeit ärgern muss 🙃

Die Tastatur tippt sich hervoragend, das Touchpad könnte sich etwas wertiger anfühlen - also für das Geld hätte ich es mir vielleicht 3x überlegt, ob ich es gekauft hätte.
Jetzt bin ich "zufrieden" und kann das Powerhouse richtig benutzen. Aber das allerwichtigste war mir: endlich ein vernünftiger Ständer für das Tablet - so machen die Nachrichten am Frühstückstisch gleich viel mehr Spaß.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zfj schrieb:
Mich würde ja mal eine Umfrage hier im Forum interessieren:
Wann bestellte (Tablet + Cover) und wann erhalten.
Bestellt: 13.02
Tablet (SM-X906BZAFEUB) erhalten: 12.04. (2 Monate!)
Cover erhalten: n/a (3.5 Monate bisher)

BestelltTabletCover
@San 10.0218.02.18.02.
@Pilot 10.0218.0218.02.
@Zfj 13.0212.04.27.05.SM-X906BZAFEUB - 5G Version / Max
@Dwyane 13.02.18.0209.05.
@fips 24.02.30.04.05.05.S8 Ultra 512 GB 5G
@AstaBeagle 10.02.18.02.18.02.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: .mo und AMG Design
Zfj schrieb:
Die Tastatur tippt sich hervoragend, das Touchpad könnte sich etwas wertiger anfühlen - also für das Geld hätte ich es mir vielleicht 3x überlegt, ob ich es gekauft hätte.
...endlich ein vernünftiger Ständer für das Tablet - so machen die Nachrichten am Frühstückstisch gleich viel mehr Spaß.
Ich empfinde es genau andersrum :D Tastatur ist so, naja, OK, drückt sich halt stark durch, Touchpad sehr präzise :)
...und ja, die Stand Funktion ist echt prima, die hatte das Protection Cover aber auch.

Ich habe an der MediaMarkt Aktion zum S8 Ultra teilgenommen.

Heute ist mein Cover geliefert worden.

Am 17. März habe ich das S8 Ultra 12/256 ohne 5G bei MediaMarkt gekauft und mein Tab S7 für 600 € eingetauscht.
Am 18. März über die Samsung Members App das Book Cover angefordert. Mir wurde danach mitgeteilt, dass ich nicht berechtigt bin, da ich nach dem 27. Februar gekauft habe. Nach Übersenden des Screenshots der MediaMarkt Aktion, die bis in den April ging, wurde mir dann nach Überprüfung mitgeteilt, dass ich doch berechtigt sei (am 25. April).
DIe Aktion hat also von der Mitteilung der Berechtigung gut eineinhalb Monate gedauert, bis das Book Cover Keyboard geliefert wurde.

So, bei mir ist alles Abgeschlossen. Bei O2 im Februar bestellt und Wochen gewartet, am letztmöglichen Tag registriert, das Eintauschhandy ist ausbezahlt und das Book Cover Keyboard, das anfang Mai in Vietnam vom Band fiel, ist auch eingetrudelt.

Zurück
Oben Unten