
Zfj
Neues Mitglied
- 13
Fast 3 Monate / 12 Wochen / 86 Tage nach der Bestellung - und immer noch kein Ende in Sicht. Ob ich das Cover dieses Jahr noch erhalten werde?
Ich seh's wie die Vorredner - das war das letzte Mal, das ich bei Samsung was vorbestellt habe - ich fühle mich massiv verarscht. Meine Supportanfragen werden seit Wochen nicht beantwortet/ignoriert. Die Mail an den CEO verpuffte ins Leere (wie es zu erwarten war) - die ganze Organisation/Kommunikation in dem Laden ist eine Katastrophe. Ich hab nicht einmal weitere Emails zu den Verspätungen erhalten (davon gabs eh nur 2 (Tablet & Cover)).
Bei mir steht immer noch "Bestellung aufgegeben" - Mittlerweile hat die Realität den völlig verwirrenden Bug " Voraussichtlicher Versand: 2. Mai 2022" auch schon überholt....
Ich seh's wie die Vorredner - das war das letzte Mal, das ich bei Samsung was vorbestellt habe - ich fühle mich massiv verarscht. Meine Supportanfragen werden seit Wochen nicht beantwortet/ignoriert. Die Mail an den CEO verpuffte ins Leere (wie es zu erwarten war) - die ganze Organisation/Kommunikation in dem Laden ist eine Katastrophe. Ich hab nicht einmal weitere Emails zu den Verspätungen erhalten (davon gabs eh nur 2 (Tablet & Cover)).
Bei mir steht immer noch "Bestellung aufgegeben" - Mittlerweile hat die Realität den völlig verwirrenden Bug " Voraussichtlicher Versand: 2. Mai 2022" auch schon überholt....