Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy Tab S8 Ultra

• 499 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir tut sich leider weiterhin nix. Habe direkt mal in meinen Status geguckt als ich deinen Post gelesen habe, aber scheinbar muss ich Samsung auch täglich terrorisieren 😡

Naja zumindest einer von uns bekommt was 😅

Nun kommt das Tablet zum errechneten Termin am 02.05. bei mir an 😜

Ich bin dennoch davon überzeugt, dass nur der erhöhte Druck bei sucksung zum Erfolg geführt.

@fips Na ist das Tablet da?

Mein BCK ist endlich da!
Sollte vor 2 Wochen schon kommen, aber da ich im Urlaub war ist es gestern (2.5.2022 !!!) angekommen.
Nach viel Wartezeit und Dauerstress ist jetzt alles komplett!
Aber das Warten hat sich gelohnt!

Dwyane schrieb:
@fips Na ist das Tablet da?
Ja, es wurde am Samstag schhon geliefert.
Aber ich habe es noch nicht ausgepackt - heute kam erst mal das BX700 Cover - erst wenn das Spigen Display-Cover nachher kommt, werde ich es auspacken.

Allerdings sieht die Verpackung des Tabs echt mitgenommen aus.
So als sei es irgendwo in einer dreckigen Ecke des Lagers gefunden worden. 🤪

• Danke
Reaktionen: Dwyane
Heute ist das Book Cover Keyboard EF-DX900 auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen.
Jetzt muss Samsung nur die 390€ für das S22U/S8U Trade-in Überweisen, und meine angemahnten 180€ für die nicht nutzbaren Verträge zurückerstatten.
Dann hat das Abenteuer "Vorbestellung bei Samsung" endlich ein Ende. 🤘

Den Stress, der Zeitaufwand, und die Nerven waren die ganze Aktion aber nicht wert!

• Danke
Reaktionen: Dwyane, Flycatcher und Zfj
@fips "390€ für das S22U/S8U Trade-in Überweisen" - wurde das nicht gleich mit der Bestellung abgerechnet?
Ich finde auch das TradeIn sehr intransparent - habe nur eine Info von TecCycle bekommen, das Sie mein Gerät erhalten haben, aber keine Info: ist alles in Ordnung, ist der Eintausch damit abgeschlossen!?

Diese Intransparanz bei Samsung kotzt mich an.

Bei mir steht immer noch "Bestellung aufgegeben" ... seit nunmehr 80 Tagen ... 🤦‍♂️

@Zfj Bei Bestellungen mit Tarif erfolgt die Registrierung der Rückerstattung erst nach Versand der Ware.

• Danke
Reaktionen: Zfj
Das BCK ist nun geliefert worden.
Für die es interessiert:

Herstellungsdatum BCK: 04.04.2022
Herstellungsdatum BC: 02.03.2022

Ich verstehe das einfach nicht.
Bekomme seit Wochen gesagt das vom BCK seit Wochen nix geliefert wurde und auch für die nächsten 2 Wochen nichts zu erwarten ist. Trotzdem höre ich ringsum das die Leute ihre BCK's geliefert bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Zfj
Bei mir kam die ganze Sache erst ins Rollen, als ich letzte Woche Montag wieder "Telefonterror" betrieben habe.
Die ersten 3 Anrufe waren wieder "sinnlos-Telefon" - sobald ich das im Gespräch bemerkt hatte, habe ich aufgelegt und gleich wieder angerufen. Beim 4 Anruf hatte ich dann eine Dame dran die sich wirklich gekümmert hatte - ich hing fast 15 Minuten in der "Warteschleife" und habe mir Samsungs Lieblingslied angehört.

Dann ging es eigentlich ganz schnell - 3 Tage später ging es auf Versandvorbereitung, weitere 2 Tage später wurde es zum Samstag geliefert.

• Danke
Ich hab immer noch keine Status-Änderung. Vor 3 Tagen hatte ich eine Beschwerde an den CEO gerichtet. Und mich über den Support und die völlig intransparente und teils inkompetente Kommunikation beschwert. Als Antwort: Ja schade, wir kümmern uns. Sehr viel mehr hab ich (leider) auch nicht erwartet. Die Sonne geht auf und wieder unter - und wir haben Tag 81 n.B. (nach Bestellung) ;-)

Und mein "Support"-Ticket ist seit dem 22.04. "in Bearbeitung" ....
  • 03. Mai, 14:52Deine Anfrage ist in Bearbeitung.
  • 29. April, 12:35Deine Anfrage wurde wiedereröffnet.
  • 22. April, 18:29Deine Anfrage ist in Bearbeitung.
  • 09. April, 19:16Deine Anfrage wurde wiedereröffnet.
  • 31. März, 13:48Dein Anliegen ist abgeschlossen.
  • 31. März, 10:24Wir haben dir geantwortet.
  • 18. März, 10:48Deine Anfrage wurde wiedereröffnet.
  • 16. März, 16:36Deine Anfrage ist in Bearbeitung.
  • 16. März, 10:58Wir haben deine Anfrage erhalten.
Ein Trauerspiel ...

@fips Bist du denn soweit zufrieden mit dem BCK oder ist es das warten nicht wert?
Bisher habe ich nicht viel negatives darüber gehört deswegen kotzt mich die Warterei auch so an weil produktives arbeiten mit der Bildschimrtastatur ein Graus ist.

@Dwyane ich habe es noch nicht ausgepackt.
Aber es ist echt schwer, ob ich dass ständig mit schleppen will... 🙄

• Danke
fips schrieb:
Aber es ist echt schwer, ob ich dass ständig mit schleppen will
Auf jeden Fall will ich! ;-)
Ich hab derzeit ne große Tastatur dran: Logitech MX Keys + MX Maus - das arbeitet sich sooo viel besser als mit der Bildschirmtastatur. Mit dem Cover wäre ich jedoch viel flexibler und könnte das Teil einfach mitnehmen und mal an der frischen Luft arbeiten.

Ich hatte nun 2 Wochen Zeit das Tab zu testen - und ich habe in der Zeit kaum mit meinem regulären Notebook gearbeitet, weil ich fast alles mit dem Tab erledigen kann. Hier und da gibts aber noch große Baustellen, wo Samsung noch ran muss - vielleicht kommt das ja mal mit den nächsten Updates. Bei Interesse haue ich mal meine Pro-Con LIste hier rein. Würde das gern auch mit anderen Nutzern abgleichen. Immer nur über Sacksung schimpfen bringt uns ja nicht weiter ;-)

@Zfj Dann los los 😆

Dwyane schrieb:
Ich verstehe das einfach nicht.
Was soll ich sagen? Mir geht es auch so...mehrere Mails, Telefonate und Mail an CEO.
Die ersten Mails wurden überhaupt nicht beantwortet, am Telefon versprach man mir "Dringlichkeit" einzuleiten 🤣😆 und in der Antwort vom CEO Team wurde nochmal drauf hingewiesen dass das nicht sein könne und man meinen Fall umgehend prüfen würde im/vom Verkauf/Versand Team...

Bestellt hatte ich am 10.02. und 11.02 für knapp 3000,-€ Ware. Wer das Geld seit dem Tag hat ist klar, wer noch immer auf versprochene Ware wartet auch 😤😡🤬

Ich werde an einer Vorverkaufsaktion auf keinen Fall mehr teilnehmen, egal von welchem Hersteller. Lieber warten oder Zusagen von Anbietern/Händlern mit Warenbestand in Anspruch nehmen.

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: Flycatcher und Dwyane
@AMG Design Dasselbe bei mir am 13.02 und 14.02. Schön für Tablet und zwei Handys abgebucht und warte heute noch auf die Ware. Außer beim Tablet das war schon nach 4 Tagen da. Aufs BCK und das S22U in Graphite warte ich heute noch. Das S22U ist immer hin seit 5 Wochen auf dem Weg dorthin. Fragt sich nur wo sein Ziel ist? Oder Samsung benutzt seit neuestem Packesel statt Flugzeug!

Nachtrag vom 9.05.22
Nach dem S22U in Graphite ist soeben auch das BCK auf wird für den Versand vorbereitet umgesprungen. Sollte ich diese Woche doch tatsächlich nach 14 Wochen mal meine Ware erhalten 😪

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: AMG Design und fips
Es geschehen noch Zeichen und Wunder 🤨
Heute, unverhofft, übergab mir DHL Express das Keyboard Cover.

So eine "Warteorgie" hatte ich noch nie...und ich bleibe dabei, Vorbesteller war ich die längste Zeit 🙄

• Danke
Reaktionen: GeodasDreieck, Flycatcher und fips
@AMG Design Ohne vorherige Info per Mail von DHL? Also das Samsung die Mails verpennt habe ich ja schon öfters gehört aber das auch von DHL nix kommt. Wäre natürlich blöd das hieße ja ich muss die ganze Woche die Augen aufhalten weil unverhofft DHL mit der Samsung Ware kommen könnte!

Edit: Gerade kam die DHL Mail mit der Ankündigung für 2 Pakete von Samsung, hat die Odyssee morgen tatsächlich ein Ende? 😭

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten