Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy Tab S8 Ultra

• 499 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das habe ich auch als Info bekommen. Nach Ablauf der Widerrufsfrist kann man die Reward Points einlösen.

• Danke
Reaktionen: AMG Design
X-Mechelaar schrieb:
Sieht man aber auch in der Members App, da sind bei Vorteilen jetzt zwei Möglichkeiten das Cover zu beantragen.
Kannst du das "neue" Banner mal anklicken und die Details hier veröffentlichen? Beim Kauf bei Saturn kann man nämlich auch das Book Keyboard beantragen, allerdings muss das "Aktionsgerät eine EAN aufweisen, die zur Teilnahme berechtigt". Die Details wäre für den einen oder anderen von Interesse, wenn der Kauf bei Saturn stattfinden soll.

Details, Zugaben und Aktionsgeräte s. vollständige Teilnahmebedingungen. Kunden sind selbst dafür verantwortlich, dass das erworbene Aktionsgerät eine EAN aufweist, die zur Teilnahme berechtigt. Für den Erhalt der Zugabe ist eine Registrierung nach Erhalt des Aktionsgerätes über die auf dem Aktionsgerät vorinstallierte Samsung Members App unter der Rubrik „Vorteile“ unter Angabe der Kontaktdaten sowie der IMEI-/Seriennummer des Aktionsgeräts plus Hochladen des Kaufbelegs (bei Erwerb im stationären Handel) bzw. der Bestellbestätigung und Rechnung (bei Erwerb im Online-Handel) bis spätestens 31.03.2022 (Ausschlussfrist) erforderlich. Voraussetzung für die Registrierung über die App ist die Anmeldung auf dem Aktionsgerät mit einem Samsung Account (samsung.de/account-login). Ein Nachreichen der bei der Registrierung erforderlichen Angaben ist nicht möglich.
https://www.saturn.de/de/product/_s...-tablet-256-gb-146-zoll-graphite-2782881.html

@.mo

Anhänge

• Screenshot_20220301-224926_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20220301-224926_Samsung Members.jpg
    731,5 KB · Aufrufe: 114
  • Danke
Reaktionen: .mo
Danke! Leider werden die "speziellen" EAN dort auch nicht erwähnt bzw. näher erläutert. 😕

Hab heute Bescheid bekommen das sich mein Book Keyboardcover verschiebt. 8-12 Wochen 🤬🤬🤬 Und ich finde aktuell keine andere Hülle.
Das Tablet war bereits am 23.2 bei mir. Einen Tag vor Termin

Zuletzt bearbeitet:
Bevor man bei der Samsung Shop Hotline anruft, um jetzt einen genauen Liefertermin zu erfahren, sollte man lieber einen x-beliebigen Passanten auf der Strasse fragen. Geht schneller und man hat das gleiche Ergebnis.

Langweilig….

• Danke
Reaktionen: Daichink und Sven12
Samsung Online per Chat, Mail oder Telefon.
Spart euch die Zeit da keiner einen Liefertermin nennen kann oder Auskunft geben kann!

Also, den Krampf bei Samsung storniert und direkt die Ultra 5G/512 beim Händler abgeholt (Ebenso das Backcover von Samsung).
Was für Spassbude der online shop von denen doch ist!

• Danke
Reaktionen: Daichink
Futurekeeper schrieb:
Hab heute Bescheid bekommen das sich mein Book Keyboardcover verschiebt. 8-12 Wochen 🤬🤬🤬 Und ich finde aktuell keine andere Hülle.
Das Tablet war bereits am 23.2 bei mir. Einen Tag vor Termin

Hi, wann hast du denn bestellt? Ich habe bei meinem Book Cover immer noch den ominösen 02.05. stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Am 19.2 im Shop bestellt das ganze

Wunderbar, meine Registrierung beim Samsung für die Zugabe wurde wohl akzeptiert. Dann bin ich mal gespannt, wann die Tastatur kommt.

Screenshot_20220303-160052_Samsung Internet.jpg

@GeodasDreieck Da kannst du lange drauf warten, ich habe mein Tab am 18.02. bekommen und das Book Cover Keyboard soll Anfang Mai kommen.

Ach weißt Du, dass stört mich nicht. Ich freue mich wenn ich das überhaupt bekomme.
Bekommt man eigentlich eine Benachrichtigung wenn die Tastatur verschickt wird?
Hatte das S8 Ultra nicht bei Samsung bestellt.

Hat man eigentlich auf die Zugabe eine Garantie?
Denn die Tastatur steht nicht auf der Rechnung vom Mediamarkt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hat man, wird mit der Tastatur geschickt, was im Garantiefall zu machen ist.

• Danke
Reaktionen: GeodasDreieck
@GeodasDreieck,
du bekommst eine Mail, wenn es verschickt wird. Mit Sendungsverfolgung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GeodasDreieck
Mein Book Cover kommt morgen schon :) nix 8 Wochen

Mit voraussichtlichem Versand am 4.3. ist es dann wohl nichts geworden. 🙄 War ja klar.

Aber schön, dass sie immerhin für das Case eine Mail raushauen, dass der Termin 11.3. nichts wird. Muss man nicht verstehen.

Hier das selbe, 4.3. für das 8+. Pustekuchen.... mich nervt die Samsung Seite mehr und mehr....Meldet man sich mit google account an und geht zwischen Käufe und Bestellungen hin und her kommt man auf einmal auf ne Adobe Login Seite..... die kriegen nicht mal die Seite gebacken, dass die funktioniert. Mal kann man die Bestellnummer eingeben, mal nicht, mal aktuallisiert die Seite, mal nicht. Was ich immer lustig finde, warum bekommt man auf den eigenen Shops weniger als im freien Handel? War das Gleiche bei Canon mit nem Drucker den ich letztes Jahr bestellen wollte....im canon shop permanent nicht lieferbar.... im freien Handel problemlos....🤬

Gibt es momentan gute Angebote für das s8 ultra 256gb,oder sollte man noch etwas warten?

Huhu

Ich glaube meine Tastatur kommt morgen von Samsung. Habe heute die Nachricht von DHL bekommen.
Registriert am 25.02 über die Membersapp

Zurück
Oben Unten