Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy Tab S8 Ultra

• 499 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@GeodasDreieck Moin 🙂
jetzt klappt der Link wieder

• Danke
Reaktionen: GeodasDreieck
Gerade Mail bekommen, dass sich das Zubehör (Keyboard Case) aus der Vorbestelleraktion um 4-8 Wochen verschiebt. Nice.

Naja hoffentlich wird das Tablet zumindest am 4.3. versendet

Ich wäre froh wenn ich irgendein Update bekommen würde.. Seit dem 09.02 steht bei mir in Bearbeitung und Liefertermin 24.02.. Beim Ultra 5g 512gb und beim Keyboard .. Kundenservice brachte bisher nichts.. Samsung ist zum 🤮🤮🤮 beim Service..

J.arr schrieb:
Gerade Mail bekommen
Bei mir das gleiche, obwohl früher bestellt als einige User die schon das Cover haben...ist schon ein wenig uncool...

• Danke
Reaktionen: GeodasDreieck
Also beim 8+ wurde der 4.3. nicht mehr bestätigt...richtet euch also auf mind. mitte März ein....der Samsung support hat mir beim + den 18.3. genannt, ich geh beim ultra daher auch von einer Verschiebung aus auf Grund des Platzhalters 4.3.

Zuletzt bearbeitet:
Habe letzten Samstag den 26.02. bei Amazon bestellt, morgen kommt das Tablet.
Mit Verifizierung mittels Passwort an der Haustür. Ist wohl eine neue Vorgehensweise bei hochwertigen Waren.

So, heute wurde bei mir die Tastatur geliefert... in einem riesen Karton. Drinnen dazu mehrere Luftpolster. Das Tablet letzte Woche dagegen in einem dünnen Pappumschlag... 🥴

• Haha
Reaktionen: gcmobile
Mein Cover wurde auch nur im Papierumschlag, schlampig mit Packband verklebt, verschickt.... hoff ich mal dass das Tablet im Karton kommt :thumbsup:

Für den Status des Versandes des Zubehörs sieht es mitunter nicht so gut aus. Siehe Anhang.
¯\_(ツ)_/¯

Anhänge

• 8087F1EE-4682-495C-9616-5CB238493C09.jpeg
    8087F1EE-4682-495C-9616-5CB238493C09.jpeg
    123,4 KB · Aufrufe: 106
Ich habe immer noch keine Mail von Teqcycle erhalten, obwohl das Tab schon seit 18.02 bei mir ist.

Geht es noch jemandem so?

@PundA
SgtChrischi schrieb:
@BobRooney Das liegt an Samsungs grandiosem Shopsystem. Hatte gestern auch gerade erst ein Telefonat mit dem Shop, selbst die kommen damit nicht richtig zurecht.

Um deine Frage zu beantworten: schau mal auf die Website, steht dort der Status noch auf "Versendet"? Erst, wenn der Status auf "Geliefert" springt (was Wochen dauern kann), bekommst du die Mail.

J.arr schrieb:
Gerade Mail bekommen, dass sich das Zubehör (Keyboard Case) aus der Vorbestelleraktion um 4-8 Wochen verschiebt. Nice.

Naja hoffentlich wird das Tablet zumindest am 4.3. versendet
Die Mail hab ich auch bekommen. Hat mich gewundert weil mein Keyboard Case bereits am Samstag geliefert wurde :)

So, jetzt ist das Ultra 5G / 512 bei allen wichtigen Händlern (CH) sofort verfügbar (nur bei Samsung darf man noch warten)…langweiliger Laden

Zuletzt bearbeitet:
Gerade von Samsung erfahren.. wenn einmal ein Datum gesetzt wird von einen Bestellten/Vorbestellten Artikel (z.b 24.02) bleibt das Datum dauerhaft! stehen bis der Artikel zum Versand vorbereitet wird.. auch wenn der Artikel erst im April/Mai verschickt wird..

Dann habe ich ja alles richtig gemacht.

Wie weiter oben geschrieben, Samstag bei Amazon bestellt, heute geliefert.

Hi, warte auch noch auf das Book Cover fürs S8 Ultra.
Bestellt am 15.02. das Tablet kam schon am 18.02. vom Book Cover noch keine Spur. Hat überhaupt schon jemand eins bekommen?

Ich warte auch noch auf die Bestätigung für meine Registrierung für das Book Covers von Samsung.
Bis ich es dann eventuell bekommen sollte, wird es noch dauern.

Mal so am Rande, bei meinen Bestellungen steht was von knapp 115.000 Punkte zu erwarten > weiß jemand wann Samsung das "frei gibt"?

@AMG Design ja habe mal gelesen auf der Seite von Samsung das die "frei" gegeben werden, wenn die Widerrufsfrist zu ende ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Zurück
Oben Unten