Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy Tab S8 Ultra

• 499 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
😲😲 Das finde ich schon fast grob fahrlässig. Eine ausreichende Verpackung ist das ganz bestimmt nicht.
Da bin ich froh das ich mein Gerät persönlich abgeholt habe.

Hey, ich würde mich gerne mal der Diskussion anschließen. Bin auch jemand der nur ungerne wartet.

Hab mir das Galaxy s8 ultra 5g 256gb/12gb am 16.02. Vorbestellt. In der Lieferung steht nun geliefert am 02.05.2022.
Weiß jemand mehr? Hat irgendwer eine solche Version schon erhalten?
Find es langsam komisch das es scheinbar schon recht viele gibt die ihr vorbestelltes Gerät schon erhalten haben bzw. Es sich zumindest schon in der Lieferung befindet🙈
Grüße.

Lt. Aussage SAMSUNG ist diese Konfiguration wohl ehr ein "Exot" bei den Vorbestellungen. Der Focus liegt wohl lt. Samsung auf die Auslieferung der „Mainstream" Geräte ohne 5G. So zumindest wurde mir das an der Hotline gesagt bzw. erklärt. Frei nach dem Motto "lieber 2 meckernde 5G Kunden als hunderte WiFi Kunden"

Zuletzt bearbeitet:
H-rob90 schrieb:
Das Datum kannst Du vergessen, steht bei vielen so drin, auch bei mir und gestern
ist es gekommen.

@wupperwelt mh, okay dann kann man im Prinzip gar nicht so recht sagen wann das dann mal in den versand geht oder?

Hab auch echt stunden überlegt ob 5g ja oder nein. Aber irgendwie dacht ich mir das ich mal unabhängiger vom Handy sein wollte. Das man wenn man wirklich kein wlan hat einfach dann mal datenvolumen kauft ohne sein handy dabei haben zu müssen

War wohl ein Fehler 🙈
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Tim_Taylor gestern gekommen mit Ankündigung oder ohne? Also es steht halt nur drin wird bearbeitet. Hast du 5g version 256gb?

Zuletzt bearbeitet:
Mal abwarten, die Geräte sind ja jetzt schon seit ner guten Woche in der Auslieferung. Vielleicht hat "Tim-Tayler" ja recht und Du bekommst Dein Tablett viel schneller. Drück Dir die Daumen

Zuletzt bearbeitet:
H-rob90 schrieb:
Hast du 5g version 256gb?
Nein, aber auch nach dem ich die Mail über den Versand erhalten hatte,
stand immer noch das 2.5 Datum in der Bestellung.

@Tim_Taylor nagut also abwarten 🙈 vielleicht klingelt es ja morgen doch noch😅

Ob 5g oder Wlan, ich glaube die haben da kein System dahinter. Meine Kids hatten am 17. das 256/5G und 256/Wlan bei Samsung bestellt mit Trade-In und ich via CB das 256/5G ebenfalls am 17.02. Die Tablets der Kinder sind schon seit Dienstag da, meines steht noch immer in Bearbeitung und Auslieferung am 24.02.

wupperwelt schrieb:
dass das Tastatur-Cover wahr nicht vom ca. Mitte März kommen soll.
lol, bei mir steht 02.05.2022 > MAI 😭😢
PundA schrieb:
die Email von Teqcycle mit dem Versandlabel bekommen?
Die Mail kam umgehend und auch schon eine Eingangsbestätigung von Ingram Micro > warte nun auf weiteres Vorgehen...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

fels schrieb:
nach nicht mal 1,5 Jahren wird das S7+ schon abgelöst vom S8 Ultra 5G mit 256gb
...ich habe eine 200GB MicroSD Karte, die ist voll! Mein S7+ war die 256GB Version, da wollte ich einfach mehr internen Platz haben beim 8er...
Jetzt könnte man ja mit einer 1TB Micro SD Karte argumentieren aber he, die ist auch nicht billig ;)

Zuletzt bearbeitet:
X-Mechelaar schrieb:
Noch habe ich nichts zur Registrierung der Tastatur in der Members App, kommt hoffentlich bald.
Registrierung für das Cover ist jetzt in der Members App möglich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GeodasDreieck
Danke schon erledigt.
Leider kann man meine Bestellkopie vom MM nicht erkennen.
Das habe ich erst bemerkt, nachem ich das abgeschickt hatte.
Bin mal gespannt ob das so durchgeht.

Also noch mal für mich zusammenfassend (ich habe 512 GB/5G am 11.02. bestellt, Email-Status 24.02.; Online-Status 02.05.), hat einer diese Konstellation erhalten/bzw. eine Vorankündigung oder anderen Status).

Nein, bei mir war es das 256gb Wifi Ultra und hatte auch den Versand für den 02.05.
4 Tage später habe ich storniert und war bei MM und habe es mir dort gekauft/bestellt und konnte es am selbigen Tag abholen.

Meins kam ebenfalls so an. Und das Cover im großen Karton.

Hallo,

Ich habe am 12.02 auf der Samsung Website bestellt das Tab S8 Ultra mit 128gb bestellt. In der E-mail steht 24.02, auf der Website 02.05 und der Support antwortet: :Dein bestelltes Galaxy Tab S8 wird voraussichtlich in Kalenderwoche 10 an dich ausgeliefert. Wir bitten für die unvorhergesehene Verzögerung um Entschuldigung!" - sprich zwischen dem 07.03-12.03 sollte es geliefert werden.
Hoffe konnte helfen :)

Samsung ist aber auch ein langweiliger Verein.
Hatte auch bei der Hotline angerufen: Zitat: “Jo, die sind wohl gestern gekommen und sollten bis 11.03. alle ausgeliefert sein.”
Termin steht bei mir: Anlieferung heute (Ultra 5G 512GB) und 17.02. für das KB Cover

Langweilig…langweilig

Ja, die Verpackung ist ein Witz,meine war sogar mit Klebeband zugeklebt... Aber das tablet an sich war orginal verpackt und versiegelt... Das Cover ist immer noch in Bearbeitung ärgerlich....

Zuletzt bearbeitet:
Bin eben per email benachrichtigt worden, auch mein Tab S8 ultra erst in KW10. 🙁

Zurück
Oben Unten