GeodasDreieck
Fortgeschrittenes Mitglied
- 140

Da bin ich froh das ich mein Gerät persönlich abgeholt habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Datum kannst Du vergessen, steht bei vielen so drin, auch bei mir und gesternH-rob90 schrieb:02.05.2022
Nein, aber auch nach dem ich die Mail über den Versand erhalten hatte,H-rob90 schrieb:Hast du 5g version 256gb?
lol, bei mir steht 02.05.2022 > MAIwupperwelt schrieb:dass das Tastatur-Cover wahr nicht vom ca. Mitte März kommen soll.
Die Mail kam umgehend und auch schon eine Eingangsbestätigung von Ingram Micro > warte nun auf weiteres Vorgehen...PundA schrieb:die Email von Teqcycle mit dem Versandlabel bekommen?
...ich habe eine 200GB MicroSD Karte, die ist voll! Mein S7+ war die 256GB Version, da wollte ich einfach mehr internen Platz haben beim 8er...fels schrieb:nach nicht mal 1,5 Jahren wird das S7+ schon abgelöst vom S8 Ultra 5G mit 256gb
Registrierung für das Cover ist jetzt in der Members App möglich.X-Mechelaar schrieb:Noch habe ich nichts zur Registrierung der Tastatur in der Members App, kommt hoffentlich bald.