Pilot
Stamm-User
- 522
@voyi1994 Moin
klappt jetzt. Habe auch noch Android System WebView neu installiert.
klappt jetzt. Habe auch noch Android System WebView neu installiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unter A13 mit One UI 5.1 konnte ich noch eine Reihe näher mit den Apps an den linken und rechten Rand heran. Erst jetzt unter A14 und One UI 6.0 hat die äußerste Reihe einen Abstand von über 3 cm zum linken und rechten Rand.Hego.dmsk schrieb:Ging bei mir mit A13 allerdings auch nicht ohne
Dafür passen nun ganz unten am Rand in die Reihe sogar 14 App-Symbole (siehe Screenshot). Davor waren es nur 10. In der zweiten Reihe von unten kann man rechts und links bei den Apps Internet und Kamera erkennen, wie groß der minimalste Abstand zum linken und rechten Rand ist. Bei A13 mit One UI 5.1 konnte man jeweils noch eine weitere Reihe zum jeweiligen Rand platzieren.Lannert schrieb:Unter A13 mit One UI 5.1 konnte ich noch eine Reihe näher mit den Apps an den linken und rechten Rand heran. Erst jetzt unter A14 und One UI 6.0 hat die äußerste Reihe einen Abstand von über 3 cm zum linken und rechten Rand.
Im Hochformat hast Du recht. Im Querformat sieht es leider anders aus.Fuhrmann schrieb:@Lannert kann ich für meins nicht bestätigen.
Bei mir deutlich weniger auf X908 A14 UI6.0 Gitter 10x5.
Stimmt.Lannert schrieb:... Hochformat hast Du recht. Im Querformat sieht es leider anders aus.