Touch Probleme am linken äußeren Rand des Galaxy Tab S8 Plus

• 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@cLokX Ach das ist bei allen produkten so und nur eine frage ob man die berührungsempfindlichkeit aktiviert hat

Das ist eine gute Frage, die wohl nur Samsung beantworten könnte. Wir sollten dies aber hier definitiv jedem als Lösungsansatz anbieten. So spart sich ggf. eine Reklamation.

@cLokX Das ist schön zu hören. Hab deinen Post dazu direkt mal als Lösung markiert, damit er Hilfesuchenden mit dem Problem direkt angezeigt wird.

• Danke
Reaktionen: cLokX
cLokX schrieb:
Ich habe endlich mal mit einem guten Samsung Mitarbeiter gesprochen... Das Problem habe ich nun scheinbar lösen können...per Touch-Einstellung: Menü – Einstellungen – Anzeige – Berührungsempfindlichkeit --> bei der Option einen Haken setzen bzw. aktivieren. Das Problem scheint bei mir nun beseitigt.
Laut dem Mitarbeiter wird aber wohl an einem Patch gearbeitet, der die Probleme beseitigen soll. Mit dem Patch sollte man dann diese Option wieder deaktivieren.

habe heute mein galaxy tab s8+ bekommen. Auf der linken displayseite wird die toucheingabe des fingers immer noch nicht erkannt. ich muss mehrmals mit dem finger das display berühren bis die eingabe erkannt wird. Es ist noch schlimmer aps beim letzten mal.... nur wenn ich auf Einstellungen>Anzeige> die Berührungsempfindlichkeit aktiviere, wird die eingabe links ganz normal erkannt. Ist das wirklich ein bug der mit einem patch gefixt wird? Ist das zu 100% sicher? Nicht dass das ein defekt ist. Wie lange dauert der patch?

@Korra<3 Das konnte mir der Mitarbeiter vom Service nicht sagen. Nur, dass das Problem bekannt ist und an einem Patch gearbeitet wird. Ich nutze mein Tablet mittlerweile ganz normal ohne Einschränkungen, wenn ich die Option aktiviert habe. Beim Akkuverbrauch habe ich auch keine Änderung feststellen können.

@cLokX
also wird bei aktivierung der berührungsempfindlichkeit der akkuverbrauch nicht erhöht?

@cLokX Kannst ja mal berichten, ob das Problem nach dem heutigen großen 1,4 GB Update vorbei ist.

@Olli987 Hab das update runtergeladen und es funktioniert🤩. Nach dem Update habe ich die berührungsempfindlichkeit deaktiviert und das display rechts funktiojiert ganz normal. Super Samsung☺️🙈

• Danke
Reaktionen: SgtChrischi, pardmi und Olli987
Also ich hab bisher noch kein Update erhalten. Kommt die Tage bestimmt.

@cLokX Kannst mir ja dann mal schreiben wie es mit dem update so war

• Danke
Reaktionen: cLokX
@Korra<3 Habe heute endlich das Update erhalten. Ja, auch bei mir sind die Touchscreen Probleme nun behoben. Habe die Option für die Berührungsempfindlichkeit vor dem Update deaktiviert.

• Danke
Reaktionen: Korra<3
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten