One UI 6.1 für das Galaxy Tab S8 Plus ist da

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Agent-Adam

Agent-Adam

Ambitioniertes Mitglied
88
Da ist es ja endlich 😃

Anhänge

• Screenshot_20240512_090746_Software update.jpg
    Screenshot_20240512_090746_Software update.jpg
    237,6 KB · Aufrufe: 74
  • Danke
Reaktionen: oliver.frank, Lubi99 und Musikaufleger
läuft es ohne Probleme ? da es einige Probleme beim Handy S 22 gab

Joa läuft hier problemlos.

Bei meinem S8 kommt ständig die Meldung one ui wird wiederholt beendet. Gehe dan auf App schliessen. Kann auch dadurch meine Hintergrund apps nicht mehr beenden.
samwa47

@MDXDave
Hi, danke für den Tipp. Hat leider nichts gebracht. Nach dem Start im abgesicherten Modus kommt der gleiche Hinweis und das Display geht ständig an und aus.

Dann solltest du mal einen Werksreset machen.

Bin ich am Überlegen ob sich der Aufwand lohnt. Evtl. kommt ja in nächster Zeit ein Update.
samwa47

@samwa47 Ggf reicht es auch schon, die App-Daten der App "One UI-Startbildschirm" zu löschen?

@samwa47
Kommst du in die Einstellungen?
Dann mal Daten/Cache von OneUI-Startbildschirm löschen.
Achtung, Daten löschen entfernt auch alle Symbole/Ordner im Homescreen und alle Ordner im Appdrawer.

Habe ich auch probiert.

Habe ich oben schon beschrieben. One Ui wird wiederholt geschlossen. Schlisse dann die App und dann ist Ruhe. Nur das schliessen der Hintergrundapps geht dann nicht mehr.

Warum soll das nicht sein? App wird wiederholt beendet. Auswahl Feedback und App schliessen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Werde morgen einen Werksreset machen. Mal sehen ob das dann wieder in Ordnung ist.
Melde mich dann.
samwa47

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wollte mich ja nochmal melden. Habe den Reset gemacht und alles neu installiert. Läuft ohne Probleme mit OneUi. Woran das jetzt gelegen hat weiss ich nicht. Es war auf jedenfall nachdem Update auf die OneUi 6.1.1. Danke für eure Mühe und die Tipps.
samwa47