
Poly
Moderator
Teammitglied
- 2.937
Ich hatte es hier ja schon erwähnt. Das sich mein Samsung Galaxy Tab S8 Plus nach dem Update verabschiedet hat. Da ich mein Tab jetzt bereits 10 Tage bei Samsung habe, hatte ich gestern mal bei Samsung angerufen um nachzufragen. Direkt bei Samsung Reparatur Service. Nach Aussage von Samsung hat sich wohl irgendeine Platine verabschiedet und jetzt warten sie auf diese. Wie lange kann keiner sagen. Hat schon mal jemand ähnliche Probleme gehabt?
@Sven12 Du hattest ja auch schon von Problemen nach dem Update berichtet. Mein Tab lief tadellos bis zum Update. Nach dem Update war der Akku schon schnell leer und beim Laden wurde es sehr warm. Was war da die Ursache? Ich verstehe es nicht. Ich bin mir sicher, es hatte mit dem Update zu tun. Klar, jeder hat andere Apps auf dem Gerät, Ursache kann man schlecht feststellen. Irgend ein Prozess hat mein Tab so beansprucht nach dem Update, das durch Überhitzung irgend etwas auf der Platine durchgebrannt ist. Habt ihr irgend etwas nach dem Update beobachtet?
@Sven12 Du hattest ja auch schon von Problemen nach dem Update berichtet. Mein Tab lief tadellos bis zum Update. Nach dem Update war der Akku schon schnell leer und beim Laden wurde es sehr warm. Was war da die Ursache? Ich verstehe es nicht. Ich bin mir sicher, es hatte mit dem Update zu tun. Klar, jeder hat andere Apps auf dem Gerät, Ursache kann man schlecht feststellen. Irgend ein Prozess hat mein Tab so beansprucht nach dem Update, das durch Überhitzung irgend etwas auf der Platine durchgebrannt ist. Habt ihr irgend etwas nach dem Update beobachtet?
Zuletzt bearbeitet: