Zubehör Galaxy Tab S8 Plus Tablethalter fürs Bett

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1

197983

Gast
Hallo,

ich überlege mir dieses Tablet zu kaufen.
Gibt es eine Tablet Halterung, damit ich es im Bett aus auch beim seitlichen liegen und in Rückenlage schauen kann. Gibt es dafür einen geeigneten Wandhalter oder einen Halter zum Festschrauben am Bett?

Bei meinem alten Tablet habe ich mich mit einer Halterung fürs Auto beholfen. Es war aber nie ganz ausgereift.

Vielen Dank

Liebe Grüße

juck.

Danke, aber Lösung mit Beistelltisch ist nicht angenehm nutzbar. Die habe ich nämlich. Daran hatte ich die Autohalterung, damit ich das Display um 90 Grad bei der Seitenlage drehen konnte.

Ich habe an so was gedacht, weiß aber nicht, ob es mit einem so großen Tablet funktioniert.

Klick

Mit Monitorarm ... hmm ...
das Tabbi irgendwie draufkleben oder sonstwie befestigen wäre die kleine Herausforderung, aber bestimmt lösbar ;)

@shizzle86 das ist ja fest an der Wand verankert. Da müsste ich mich genau umgekehrt ins Bett legen und dann wäre der Abstand eh zu groß. Für die Küche ist das sicher ideal.

Komisch, dass der link nicht geht. Könnte an smile.amazon.de liegen. Sollte aber eigentlich auf Amazon.de automatisch umlenken.

So ist es gerade. Das blaue Teil habe ich ausgedruckt.

Anhänge

• IMG_20220811_175420.jpg
    IMG_20220811_175420.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: juckendes_Auge - Grund: Bild hinzugefügt
Du könntest mal versuchen dir aus Holz selbst was zu basteln
Bin jetzt auch nicht mega kreativ aber gehst halt mal zum Bauhaus und guckst was da so geht ich denke weil es so speziel ist wer es halt besser selber was zu machen oder ne alte tv Halterung modifizieren
Kommt halt immer drauf an wie viel Kreativität und Handwerk Geschick in dir steckt😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oder kletverschlus besorgen an Wand und Hülle und fertig

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch schon mal angefangen. Ist jetzt aber hinfällig, da es für ein 8.3 Zoll Tablet war.
Ich habe auch schon mehrere Tablet Halter ausgedruckt und angepasst. Das ist aber leider auch nicht das gelbe vom Ei.

Zuletzt bearbeitet:
@fool danke. Jedoch ist die Ansicht schräg. Wenn man auf der Seite oder dem Rücken liegt, sollte es ca. 90 Grad sein. Also das das Querformat beim Film schauen nach den Augen ausgerichtet ist.

Vielen Dank

Zurück
Oben Unten