Bildschirm des Galaxy Tab S8 Plus voll mit Fingerabdrücken

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jonhubi

jonhubi

Neues Mitglied
32
Bei meinem Samsung Tablet ist der Bildschirm seit letzter Zeit sehr dreckig (Voll mit Fingerabdrücken). Ich verwende das Samsung Galaxy Tab S8+ mit dem Book Cover Keyboard. Ich habe mich auch gefragt ob die Tastatur die Fingerabdrücke auf den Bildschirm überträgt da die Tastatur sich leicht bewegt. Was kann ich dagegen tun?

@maik005 Ich habe den Bildschirm vorhin geputzt. Mal schauen wie lange es geht bis der Bildschirm wieder voll mit Fingerabdrücken ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005 und chk142
@jonhubi
wie putzt du den Bildschirm?
Lassen sich die Fingerabdrücke so leicht entfernen?

hmmm den Stift nehmen evtl. ?

@maik005
maik005 schrieb:
@jonhubi
wie putzt du den Bildschirm?
Lassen sich die Fingerabdrücke so leicht entfernen?
Ich habe den Bildschirm mit ein wenig Geschirrspülmittel geputzt. Heute habe ich ihn mit Bildschirmreinigungstücher gereinigt.

Falls das kein Trollposting ist. ;)
Ich nutze im Normalfall genau solche Tücher bzw. Brillentücher die nicht die Oberfläche verätzen.

In der Tat ist das ein Thema was die Industrie mal angehen könnte. Bei Alleinnutzung ist das ja alles nicht schlimm. Denkt man aber z.B. mal an Fahrkartenautomaten oder so dann kann es einen schon würgen...

• Danke
Reaktionen: jonhubi
@Sven12
Denk mal lieber an Türgriffe

• Danke
Reaktionen: Sven12
Es ist immer noch nicht besser geworden... Man sieht auf dem Display auch deutlich die Abdrücke der Tastatur. Ich habe mir jetzt überlegt die fettabweisende Beschichtung zu erneuern... Hat da jemand eine Empfehlung für mich?

jonhubi schrieb:
sieht auf dem Display auch deutlich die Abdrücke der Tastatur
Ist auf meinem Tab S9 genauso.
jonhubi schrieb:
Ich habe mir jetzt überlegt die fettabweisende Beschichtung zu erneuern.
Ich hab Zweifel, obs was bringt. Die Abdrücke waren auf dem neuen(!) Gerät nach wenigen(!) Tagen sichbar.

Also mein Smartphone ist auch immer voll mit Fingerabdrücken. Woran kann das liegen? Und was glaubst Du was ich dagegen mache?

Zuletzt bearbeitet: