S7 Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy Tab S7

• 203 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute morgen sind dann mein s20 plus (vodafone) und mein tab s7 WiFi (frei) gleichzeitig auf 12 gegangen.
Zitat

Also weder mein s20 (o2) noch mein s7+ WiFi kriegen das Update angeboten. Wohl weiter warten :(
Sicherheitspatchebene 1.oktober. beim s7+..normal?

Zuletzt bearbeitet:
@der_rudi77 Sicherheitsupdates werden von Samsung für die Tabs nur Quartalsweise angeboten.

Mein S7+ WiFi zeigt mir auch noch nichts an 🤷‍♂️

@der_rudi77 @KNG87 ihr seit im falschen Threat, hier ist ohne + und S20 auch nicht.

@almalama ?! Was meinst du?
Notify Update

Zuletzt bearbeitet:
Sry. Mein Fehler

Alles gut, es kann euch hier nur keiner helfen 😉

Mein Tab S7 WiFi lädt gerade das 12er Update runter. Ich freue mich 🤩

CA0F059B-C475-4B07-ABA6-801CEF1FD0C5.jpeg
E9DB3A5F-CA79-4AFA-90D1-10A7EDA7D262.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Download und Installation gingen heute morgen auf jeden Fall sehr flott. Gefühlt war alles nach höchsten 15 Minuten erledigt. Rennt auf jeden Fall schön geschmeidig, Probleme habe ich noch nicht für mich ausmachen können.

Es läuft auch bei mir alles rund nur bin ich sehr enttäuscht, dass man nicht den Google Feed nutzen kann. 😔 Nur Samsung Free ist weiterhin nutzbar

Zuletzt bearbeitet:
@Nikita0 Leider

Aber der einfache Weg aktuell ist wenn du Google auf dem Bildschirm hast.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nikita0
Hi, ich bin mir nicht sicher ob es vor Android 11 ging aber kann ich mit Android 12 die Bildschirmauflösung nicht mehr einstellen?

@almalama ging beim Tab noch nie, nur bei den Handys ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: almalama
@iamnotkurtcobain ich sag ja war mir nicht so sicher. Aber danke schön

Habe es im S20 FE Thread schon gefragt: Kommt bei euch noch der Dialog mit welcher App ein Link geöffnet werden soll? (nur diesmal/immer)

Ich bin nun mal gespannt wie Samsung das S7 jetzt weiter unterstützen wird. Ich bin jetzt schon enttäuscht, dass Ssmsung Health als Tablet App nur auf die Modellreihe S8 kommt.

Samsung Health läuft doch auch auf dem Tab S7. Was soll die Version für das Tab S8 denn mehr können?

Also ich kann es auf meinem Tab S7 nicht installieren. Wie machst Du das? - In den Vorankündigungen zum Tab S8 war angekündigt, dass auf diesem Tablet Samsung Health läuft und mit dem gestrigen Update von Samsung Health (in diesem Fall auf meinem Z Fold 3) - kam der Hinweis läuft auf neuen Tablets. Also wie funktioniert es bei Dir?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Lange her, ich glaube ich habe die apk manuell installiert.