Samsung Galaxy Tab S7 und S7 Plus: Ist das 45W Netzteil im Lieferumfang enthalten?

G

geschenkewahn

Ambitioniertes Mitglied
3
Seit gestern sollen ja die neuen Tablets von Samsung ausgeliefert werden.
Hat schon jemand seins bekommen?
Ich habe mir auch eins vorbestellt.
Und ich habe mich täuschen lassen glaube ich.
Ich habe gelesen daß das S7plus 45 Watt fastcharging hat. In einem Review habe ich aber gesehen das dort nur ein 18W Netzteil beiliegt.
 
Überliest man manchmal schnell
"may support 45W super fast charging"

Auch das BookCover ist nicht im Lieferumfang enthalten.


Hast du ein nicht benötigtest Goodie dazu genommen?
Könntest du verkaufen und dir für 50€ das Ladegerät kaufen.
Ladeadapter mit Schnellladefunktion EP-TA845 (USB Type-C, 45 W) | EP-TA845XBEGWW | Samsung DE

Hier der Hinweis
https://www.samsung.com/de/tablets/galaxy-tab-s7-plus-5g-t976/SM-T976BZKEEUB/

1598102962410.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre echt traurig wenn bei einem fast 1000 Euro teurem Gerät nur ein 5 Euro Netzteil dabei wäre.
Als Vorbesteller kann ich wählen ob ich das Bookcover oder ein 3monatiges Xbox Game Pass Ultimate Bundle mit nem Controller nehme.
Ich werde wohl das xbox bundle nehmen und den Controller verkaufen.
Das Bookcover ist ohne Tastatur. Da gibt es bei Amazon bessere Cover für unter 20 Euro.
 
@geschenkewahn Andere Firmen wollen bei >1.000 Euro gar kein Ladegerät mehr beilegen...
 
Hi,
das neue Tablet finde ich rundum gelungen und nun bin ich auch auf der Suche nach dem 45W Schnellladegerät. Dem Link oben zu Amazon bin ich gefolgt. Der Verkäufer hat auf die Frage der Kompatibilität mit dem Samsung Galaxy Tab S7+ VERNEINT. Mein Chat mit Samsung war gerade sehr unergiebig. Mit wurden 3 verschiedene Ladegeräte angeboten, keines davon war ein Schnellladegerät. Zu dem unter dem o.a. Link angebotenen Ladegerät wurde mir gesagt, dass es wahrscheinlich das Richtige ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Fortsetzung: So eine Antwort halte ich im Zusammenhang mit einem Akku für unverantwortlich.
VG Susa
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beiliegende Ladegerät macht schnellladen, zumindest wird es angezeigt.
Wenn ich den Supercharger vom Huawei anstecke wird nur geladen....
 
Würde mal tippen das FastCharge und SuperFastCharge unterstützt wird. Falls kein passendes Netzteil beiliegt, müssten die neuen Ladegeräte Samsung TA800 (25Watt) und TA845 (45Watt) passen. Die kosten von 15 bis 30 Euro.

@blaui111
Die Huawei Ladegeräte sind mit der Samsung Ladetechnik nicht kompatibel. Da funktioniert kein schnellladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blaui111
3Komma14 schrieb:
@geschenkewahn Andere Firmen wollen bei >1.000 Euro gar kein Ladegerät mehr beilegen...

Genau.
Wenn die Altgeräte verkauft werden dann MUSS das Zubehör dabei sein.
Wie soll ich dann mein neues Gerät laden ?
Also MUSS ich ein Ladekabel UND Ladegerät dazu kaufen.
Die Gier der Tech Branche wird immer grotesker.
 
  • Danke
Reaktionen: 3Komma14
Ich hatte das Ladegerät auch schon bemängelt. Ich habe mir das Original Samsung 45W Ladegerät gekauft und es funktioniert wunderbar. Innerhalb einer Stunde ist der Akku von 15% auf 100% geladen
 
Welche genaue Typenbezeichnung hat dein 45W Ladegerät, manuobk?

EP-TA845XBEGWW?
 
Zuletzt bearbeitet:
@SusaP20 genau das ist es
 
  • Danke
Reaktionen: SusaP20

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
132
Nightly
Nightly
A
Antworten
5
Aufrufe
1.708
Nightly
Nightly
J
Antworten
2
Aufrufe
584
Joyeline
J
Zurück
Oben Unten