N
nsmart
Stamm-User
- 623
@janhs Hast Du OTA oder über Smart Switch akualisiert? Bei mir gab es mit Smart Switch keine Probleme bei diesem Update. Evlt. die Notfallwiederherstellung über Smart Switch probieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja kann ich bestätigen, der Fingerabdruck funktioniert nur noch per Zufall!buendl schrieb:Kann auch bestätigen, dass der Fingerabdruck schlechter reagiert als zuvor.
Edit: Neustart hat mir auch geholfen.
Nein, geht immer noch nicht, aber Google News sind nun zweispaltigp21121970 schrieb:Kann man denn jetzt Google News beim nach rechts wischen anstelle von Free einrichten?
Das ist nicht falsch was du sagst aber he, ich hatte die letzten 3 OnePlus Pro Modelle und wenn dass das einzige war, ne DankeGrossmeister_T schrieb:Fingerabdrucksensor von Oneplus kennt ist auch der Android 11 Sensor von Samsung nicht so dolle
AMG Design schrieb:Nein, geht immer noch nicht, aber Google News sind nun zweispaltig