Welche S-PEN Spitzen nutzt ihr für das Galaxy Tab S7 FE?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mugiwara82

Neues Mitglied
4
Nabend zusammen,

ich wollte mich mal umhören, welche Spitzen ihr als Ersatz für den S-PEN nutzt.
Gibt diese ja anscheinend nur von Drittanbietern und das in einer unglaublichen Masse an Auswahl. Aber ich will auch nicht den billigsten Kram nutzen.

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort
Mugiwara

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange nutzt du denn den S-Pen bereits, wenn du neue Spitzen benötigst?

Also ich denke, ich bin noch weit davon entfernt, welche zu benötigen. Nutze das Tab auch erst knapp 2 Monate. Ich hoffe mal, n Jahr oder so kann ich das noch nutzen, ohne die Spitze wechseln zu müssen.

Geht mir eher darum, mich vorab schonmal ein wenig zu informieren und will mich nicht erst auf die Suche machen, wenn ich neue Spitzen benötige.

Und...welche Sitzen nutzt ihr als Ersatz die auch funktionieen beim Tab s7 fe??

Ich habe mir jetzt mal die Titanlegierung-Spitzen bei Amazon besorgt und bin echt schwer begeistert. Ich habe allerdings eine Paperlike ähnliche Folie auf meinem Tab S9, wie sie ohne Folie regieren kann ich daher nicht beurteilen. Die Spitzen müssten eigentlich in jeden S-Pen passen, sicher bin ich da allerdings ehrlich gesagt nicht.
Auf jeden Fall gehe ich davon aus die Spitzen nie mehr wechseln zu müssen, das finde ich schonmal sehr angenehm. Auch die Optik des S-Pen profitiert eindeutig.
Das Schreibgefühl ist sehr angenehm, allerdings sind sie minimal "lauter" als die Plastespitzen, was allerdings durch die Folie nicht unangenehm auffällt.
Ich bin ehrlich begeistert.
20230908_154249.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex