R
raimuell
Neues Mitglied
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch, sowas in der Art gibts immer noch. Wir haben hier im Büro ein Noname-Tablet mit USB-C, außer zum aufladen und Datentransfer (Dateien und/oder MTP) geht sonst nix. Kein USB-C Kopfhörer, kein USB-C Kartenleser und auch kein USB-C-LAN-Adapter.maik005 schrieb:USB-OTG gibt es so bei USB-C doch nicht mehr?
Das ist aber USB-C auf USB-A, kein LAN :-DMeerjungfraumann schrieb:Ich habe den und damit habe ich alles zum Laufen bekommen. Einen normalen USB-C-Adapter habe ich nicht.
das war mir bekannt.ardolas schrieb:USB-C bedeutet ja nicht, dass auch USB-3 oder Thunderbolt dahinter ist
okay, dass Videoausgabe teils nicht möglich ist wusste ich.ardolas schrieb:Wir haben hier im Büro ein Noname-Tablet mit USB-C, außer zum aufladen und Datentransfer (Dateien und/oder MTP) geht sonst nix.