Welche Nachteile hat eine italienische Version des Galaxy Tab S6?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

alteHexe

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo, sind ja da irgendwelche Nachteil an die ich nicht gedacht habe was ist zum Beispiel wenn der repariert werden muss geht das in Deutschland auch? Und Updates?

Fg

Zuletzt bearbeitet:
alteHexe schrieb:
muss geht das in Deutschland auch? Und Updates?
Updates sicher, Reparierbarkeit in Deutschland müsstest du nachfragen, Kaufvertrag anschauen.

VG

Was für ein Kaufvertrag!?

Die Herstellergarantie bei Samsung gilt EU weit... Die Frage ist ob überhaupt noch Garantie besteht, das S6 ist schon eine Weile auf dem Markt. Das kann man z.B. im Samsung Support Chat mit der IMEI Nummer nachfragen.

Live Chat | Samsung Service DE

• Danke
Reaktionen: alteHexe
Verstehe nicht ganz was du meinst wenn sagst ob das Alte Gerät noch Garantie hat....es ist ja neu.... habe das Tab s6 bei Amazon neu gekauft letzte Woche...ist aber das letze mit AMOLED 😍 von Samsung in der Größe...auch wenn es das seit 2 Jahren gibt ...ich denke wenn ich das richtig verstanden habe ,habe ich trotzdem 2 Jahre Garantie da ich ja in Deutschland gekauft habe.Habe mich schlau gelesen nachdem hier keine Antwort hatte🤓
Aber danke für deine Antwort

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ah okay...
Ich dachte du würdest es noch kaufen wollen.. :)
Da dein Vertragspartner Amazon ist, hast du nach deutschen recht gekauft und nicht nach italienischen :)
Macht die Sache einfacher.

Nun, die Garantie ist nicht ausschlaggebend, das ist eine Zusatzvereinbarung, die frei ausgestaltet werden kann und nicht zwingend beim Kauf dabei ist. Sie kann die verschiedensten Inhalte aufweisen. Samsung gewährt eine europaweite Garantie auf seine Produkte.
Wichtig sind die zwei Jahre Gewährleistung, alles andere ist ein Zuckerbrot :)

VG

alteHexe schrieb:
Verstehe nicht ganz was du meinst wenn sagst ob das Alte Gerät noch Garantie hat....es ist ja neu.... habe das Tab s6 bei Amazon neu gekauft letzte Woche
Klar, wenn du eine Rechnung vom Händler mit IMEI besitzt, dann hast du natürlich ab dem Kaufdatum 2 Jahre Garantie... Ohne Rechnung, z.B. von privat, würde die Garantie dann ab dem Herstellungdatum gültig sein. Hätte nicht gedacht dass es das noch neu gibt... na dann ist das doch super für dich, viel Freude damit. 🙂👍

@JustDroidIt Ist sogar noch auf der Samsung Seite gelistet.

• Wow
Reaktionen: JustDroidIt
Zurück
Oben Unten