Navigationsleiste des Tab S6 auf "normal" zurückstellen (über die ganze Breite, nicht rechts gruppiert).

Nichts

Nichts

Enthusiast
2.676
Das übliche nach dem Update ist alles anders und doof Geheule:

Nach dem Update ist meine Navigations buttons "zurück / home / taskmanager" ganz eng auf der rechten Seite gruppiert.

Bekomme ich das wieder auf die gesamte Breite aufgefächert wir vorher? Ist halt blöd immer ins Leere zu tippen und für ein Gerät umzulernen (auf allen andern ist es ja weiterhin "normal").
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nichts Hallo, siehe roten Kasten im Screenshot.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220913-181212_Settings.png
    Screenshot_20220913-181212_Settings.png
    250,9 KB · Aufrufe: 600
@holms Diese Option bietet mir leider nur rechts und links.

In der Mitter der Navleiste habe ich einen Balken als Trenner und ganz links ist ein Symbol aus 9 im Quadrat angeordneten kleinen Kreisen, bei dem nichts passiert wenn ich es antippe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nichts Das ist schlecht und nicht normal ...

Hast du irgendwelche Apps laufen, die da womöglich eingreifen?

Hattest du Apps deaktiviert vor dem Update?
 
@holms 🤷‍♂️ Ich nutz das Ding ja schon ein paar Jahre, da läuft einiges und einiges hab ich am Anfang bestimmt auch deaktiviert.
 
ein Bild/Screenshot zur Veranschaulichung könnte vllt helfen ;)
 
@Nichts
Du hast den Drawer aktiv.
Schau mal unter Startbildschirmlayout und da auf
Startbildschirm stellen als Versuch
 
Ich hab was gefunden, ich musste" Symbolleiste" deaktivieren, dann war der Platz frei und es gibt wieder die zentriert Option. Wobei auch nicht die ganze Zeit zu sehen war das da noch was in der Navi Leiste ist.

Kam ich übrigens nur über die "Suchen sie nach was anderem"-Option ran, da der direkte Zugriff die auszumachen ausgegraut war. Samsung hätte auch einfach mal die Einstellungen so übernehmen können wie sie waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Castelo, maris_, Schippi und 2 andere

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
53
RWDeisser
R
K
Antworten
2
Aufrufe
541
kev1807
K
Flexman
Antworten
5
Aufrufe
484
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten