Nach 2 Jahren keine Updates mehr = entsorgen?

Das Update auf Android 10 wurde jetzt mittlerweile schon auf Mai geschoben. Stand 04/20
 

Anhänge

  • Screenshot_20200402-155830_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20200402-155830_Samsung Members.jpg
    513,8 KB · Aufrufe: 255
Auf mein Huawei Tab hab ich heute auch ein Sicherheitspatch bekommen, nicht das neuste, aber immerhin.
Auf mein LeTV hab ich seit 3 Jahren keine Aktualisierung noch ein Update bekommen, aber es läuft rund :)

VG
 
PundA schrieb:
Das Update auf Android 10 wurde jetzt mittlerweile schon auf Mai geschoben. Stand 04/20

Ist für die LTE Version doch schon ausgerollt worden, siehe entsprechenden Thread.
 
Tja, wie immer muss sich die WiFi Version etwas länger gedulden. War leider beim Tab S3 auch immer so gewesen. Kann und muss Man nicht nachvollziehen können. Ist halt Samsung typisch. Und wird sich wohl auch nie mehr ändern. Kann nicht nachvollziehen, warum die Updates für beide Versionen nicht gleichzeitig augesrollt werden... Eine never ending Story...😔
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit du in Zukunft die LTE-Version kaufst?
 
Sehe da keinen Mehrwert drin. Ich habe mir seinerzeit das Galaxy Tab 7.7 und das Galaxy Tab S2 8.0 mit UMTS/LTE Unterstützung gekauft gehabt. Mir kam/kommt es immer so vor, als sei bei den Geräten die Akkulaufzeit kürzer. Trotz dessen, das Sie im Flugmodus benutzt wurden. Da saugt trotzdem, noch was im Hintergrund am Akku. Daher und natürlich auch wegen des etwas geringeren Preises, bin ich auf die WiFi Varianten umgestiegen.

Nichts desto trotz, es wäre für Samsung bestimmt kein Problem, beide Varianten gleichzeitig mit Updates zu versorgen. Ist halt nur nicht so gewollt. Beide FW-Updatepackete liegen schon bereit bei Samsung. Und das finde ich halt wirklich sehr schade....

Ändern können wir nichts. Da heißt es halt weiter, warten und Kaffee trinken...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
53
RWDeisser
R
Nichts
Antworten
4
Aufrufe
1.991
Nichts
Nichts
S
Antworten
9
Aufrufe
2.548
shizzle86
S
Zurück
Oben Unten