Galaxy Tab S6 zeigt nur noch Laden anstatt Schnellladen. Defekt?

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Nagash Jupp, sozusagen von gestern auf heute!

• Danke
Reaktionen: DerMicha
@Nagash

Bei mir ist es auch nicht mehr vorhanden, aber wenn du in der Benachrichtigungs leiste auf die info klickst steht dort was ein Ladegerät angeschlossen ist.

Auch wenn du es anschließt, zeigt er dir für eine Sekunde die lade Zeit ohne schnell Ladegerät an, korrigiert sich halt schnell.

Da ist also nichts defekt

✌️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

PS, bei denn Smartphones das selbe, wird nichts mehr angezeigt nur wenn ihr auf die info in der BL klickt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alteHexe
@shizzle86 ich denke auch nicht, dass es ein Bug ist, sondern eine Neuerung die nach und nach auf alle Geräte kommen wird.

• Danke
Reaktionen: alteHexe
shizzle86 schrieb:
@Nagash

Bei mir ist es auch nicht mehr vorhanden, aber wenn du in der Benachrichtigungs leiste auf die info klickst steht dort was ein Ladegerät angeschlossen ist.

Auch wenn du es anschließt, zeigt er dir für eine Sekunde die lade Zeit ohne schnell Ladegerät an, korrigiert sich halt schnell.

Da ist also nichts defekt

Beiträge automatisch zusammengeführt:

PS, bei denn Smartphones das selbe, wird nichts mehr angezeigt nur wenn ihr auf die info in der BL klickt
Vielen Dank für deine Nachricht! Habe getestet, in der Leiste auf Info....dann komme ich in die Akkueinstellungen und da steht dann, Schnelladegerät.🤩🥳
Gut jetzt bin ich ganz sicher, es ist kein defekt sondern wird jetzt so langsam überall eingeführt.
Obwohl mir das "schnell" besser gefallen hat😄

• Danke
Reaktionen: shizzle86 und DerMicha
@alteHexe Ja, wie wir aus Erfahrung wissen sind nicht immer alle Änderungen Positiv zu betrachten😂