B
bacteriums
Gast
Jo. Das kommt hin! Da ist im Kreis auch ein Strich, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin mir nun nicht sicher ob da denn nicht nosim stehen müsste? Und der Kreis mit Strich kein Signal bedeutet? Ist ja wichtig wenn du das Gerät neu, beziehungsweise getauscht hast.Schippi schrieb:Ich meine das Symbol oben rechts zwischen Wlan und Akku.
Wahrscheinlich, weil keine SIM Karte drin ist.
The Samsung Galaxy Tab S6 Lite sport the Exynos 9611 chipset, which is the same processor found in many of the company's mid-range smartphones. Exynos 9611 is a very capable processor, but not the best silicon available.
It will also come with 4GB of RAM and either 64GB or 128GB of storage. The storage will likely be dependent on the region that is being sold in.
Exclusive Look At The Samsung Galaxy Tab S6 LiteIt will also run Android 10 out of the box, and most likely One UI 2.1 – which debuted on the Galaxy S20 earlier this month.
RappZapp schrieb:Was mich interessiert....ist das mit HDR ein Marketing Gag? Ich hab noch ein gut laufendes Tab S 10,5 ( T800 WiFi). Bildschirm noch Top. Wenn ich Netflix starte, und etwas gleichzeitig starte ( Beim S6 steht dann bei Netflix HDR dabei).... Auch finde ich keinen Player, der HDR abspielt...Farbraum BT2020 wohl... ... Kennt jemand einen Player..?
Schön für Dich.Rawer schrieb:mein S6 Lite