Will ein Tab S6 Lite 128GB LTE Version verkaufen, aber Rebuy und Co finden den nicht.

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
5

569908

Gast
Hab den S6 Lite 2020 LTE mit 128 GB, die wlan version mit 128GB finden alle aber die LTE version taucht nicht auf.
für die wlan version bekäme ich 245 euro bei rebuy, Aber LTE wäre ja noch ein Stücklein teurer zu verkaufen.

1000039840.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Danke ich schau mal, jetzt zur nachtschicht. 😉 Uff

Danke an Euch.
Sooo freu
Hoffe es kommt auch so viel rein🤑🤑
239.69

Anhänge

• 20230725_193709.jpg
    20230725_193709.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 91
Arg hab den alle Konten entfernt und Werkeinstellung gemacht und musste den nochmals alles einrichten, natürlich alles übersprungen, musste ja in der Einstellung USB Debugging einschalten, den per adb restart in die Recovery Console und Haubtpartition wipen und auch cache partition wipen.
Fast Vergessen wegen Sicherheit.
Ist seit gestern unterwegs zur Firma in Frankfurt(oder)

Hab mal aus spass das handy meiner Frau angegeben s22u 600 euro und mein s20plus 200. Euro, ich konnte nicht auf fast neu weil Display leider eingebrannt von meinem. 😔

SirMarc schrieb:
musste ja in der Einstellung USB Debugging einschalten, den per adb restart in die Recovery Console und Haubtpartition wipen und auch cache partition wipen.
Fast Vergessen wegen Sicherheit.
das ist unnötig und bringt nichts.

...und wenn Rebuy das Tablet begutachtet hat, gibt es die Hälfte vom angebotenen Ankaufspreis.
Alte Masche, wie bei Gebrauchtwagenankäufen 😂
Würde ich die Finger von lassen und Kleinanzeigen bevorzugen, fällt ja auch ein Zwischenhändler, der auch verdienen möchte, raus.

Ich hoffe, ich habe bei Deinem Kauderwelsch alles richtig verstanden, auf den Sonntag habe ich ja genug Zeit, alles dreimal zu lesen und das Chaos zu sortieren.

@Thosch2602 Nein 209 euro, nicht 239 euro aber egal,
Kleinanzeige kenne ich da noch schlimmer muss den immer sagen würde auch noch gern was verdienen, daran. 😂

Thosch2602 schrieb:
...und wenn Rebuy das Tablet begutachtet hat, gibt es die Hälfte vom angebotenen Ankaufspreis.
Alte Masche, wie bei Gebrauchtwagenankäufen 😂
Ich habe für mein Xperia 10 III damals genau den veranschlagten Preis bekommen. Erst haben sie es zurecht abgelehnt, weil Display eingebrannt und nach Garantierwparatur dann den vollen Preis für ein neuwertiges Gerät bekommen (da wurden dann auch quasi alle Knöpfe und der Vibramotor getauscht).

@Korfox Beim meinem S20 plus ist es leider Eingebrannt, denke mal vergessen mal zu schliessen den hat es 10 minuten geleuchtet.🙈🙈
Tastatur sieht man und oben die standart iconen. Grummel.
Nächstes handy wird nur noch 5-15 sekunden aktiv sein der Bildschirm. 😉 Da kriege ich sehr wenig wenn ich das angebe.

SirMarc schrieb:
Beim meinem S20 plus ist es leider Eingebrannt, denke mal vergessen mal zu schliessen den hat es 10 minuten geleuchtet.🙈🙈
von 10 Minuten brennt sich nichts ein.
Hohe/sehr hohe Helligkeit und immer wieder das selbe Standbild mit 10 Minuten, dann schon eher.

Du könntest, wenn noch Garantie besteht, dich an Samsung wenden.
Einmalig ist der Garantietausch wegen eines eingebrannten Displays meist kostenfrei wenn man da freundlich (und ahnungslos 😉 ) fragt.

Muss mal schauen in MeinMagenta😁 da steht ja wenn vertrag ausgelaufen ist.
Analoge telekom Unterlagen suchen keine lust. 😁
Genau und ich vergesse immer runterzuschalten die Hellikeit.