W
weste74
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
mein Name ist Stefan und ich nutze ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite im WLAN zuhause ,
bisschen surfen, youtube, Bilder anschauen, nix großartiges.
Arbeiten tue ich in der Pharma, nebenbei noch etwas Hobbyprogrammieren in VBA und Autos herrichten.
Zum tablet:
also das spielt manchmal verrückt wie schon erwähnt,
also es macht automatisch tabs in google auf die nicht angewählt wurden, schließt sie wieder, wischt über den Bildschirm, so als ob da echt jemand mit dem Finger herumwischt, öffnet Whatsapp und schickt wahllos Nachrichten ab,
und das alles in einer Schnelligkeit das einem schwindelig wird.
Man kann nur mit ausschalten das unterbrechen. Beim Einschalten verlangt es ein update und dann ist der Spuk eine zeitlang weg.
kennt das jemand?
Ist das ein bug, oder Virus? bin ratlos.
was tun?
danke,
Stefan
mein Name ist Stefan und ich nutze ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite im WLAN zuhause ,
bisschen surfen, youtube, Bilder anschauen, nix großartiges.
Arbeiten tue ich in der Pharma, nebenbei noch etwas Hobbyprogrammieren in VBA und Autos herrichten.
Zum tablet:
also das spielt manchmal verrückt wie schon erwähnt,
also es macht automatisch tabs in google auf die nicht angewählt wurden, schließt sie wieder, wischt über den Bildschirm, so als ob da echt jemand mit dem Finger herumwischt, öffnet Whatsapp und schickt wahllos Nachrichten ab,
und das alles in einer Schnelligkeit das einem schwindelig wird.
Man kann nur mit ausschalten das unterbrechen. Beim Einschalten verlangt es ein update und dann ist der Spuk eine zeitlang weg.
kennt das jemand?
Ist das ein bug, oder Virus? bin ratlos.
was tun?
danke,
Stefan