TheDayWaIker
Stamm-User
- 197
Deinen so sehr Gewünschten "März Security Patch" gibt es ja auch leider noch nichtWaGe123 schrieb:Naja, wenn keine Updates kommen, wird auch gemault...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deinen so sehr Gewünschten "März Security Patch" gibt es ja auch leider noch nichtWaGe123 schrieb:Naja, wenn keine Updates kommen, wird auch gemault...
Ich suche nicht nach den abgedroschenen Textbausteinen zu den Updates, ich auche auch nicht nach diesem dämlichen Wochenbericht, ich will eigentlich nur die Benachrichtigungen dazu abschalten.Supertech65 schrieb:@DerKomtur : Es wird ja keiner dazu gezwungen, einfach nicht nach Updates suchen.
Nein, will ich nicht.maik005 schrieb:Die Updates willst du aber trotzdem (zeitnah) am Gerät installieren?
Das ist ja "Digitales Wohlbefinden"DerKomtur schrieb:ich mein Tablet diese Woche 6min länger benutzt habe als letzte Woche.
genaue Infos würden die meisten Kund*innen nur verwirren.DerKomtur schrieb:Wenn ich als einzigsten Satz sowas lese wie "optimized and improved" hat das Update eigentlich schon schlechte Karten.
"Stabilitätsverbesserung", "Verbesserungen für eine optimale Leistung" "Die Sicherheit wurde verbessert"
klingen für mich eher wie Textbausteine von ebay aber nicht nach einer gerätebezogen Detailbeschreibung.
Wie oben schon geschrieben, finde ich Updates grundätzlich nichts schlechtes,SirMarc schrieb:@DerKomtur also Updates ist für mich das wichtigste und an 2ter Stellen wenn ich ein handy Marke auswähle darum auch samsung, Apple ist mir zu langweilig.