T
Thosch2602
Dauer-User
- 310
...das müssen wirkliche Schmerze sein...SirMarc schrieb:... aber Foltersync pro ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...das müssen wirkliche Schmerze sein...SirMarc schrieb:... aber Foltersync pro ...
welche Symbolleiste?soulskiberlin schrieb:Also, ich habe diese Symbolleiste ausgemacht , seit dem sind die Ruckler imho fast komplett weg. Weird.
sagt auch niemand?soulskiberlin schrieb:Wegen günstig. Ich bin nicht der Meinung, dass etwas nur weil es preiswert ist nicht gut funktionieren sollte.
soulskiberlin schrieb:Wenn Samsung entscheidet all diese Software hier drauf zu tun, sollte es auch sauber arbeiten. Insgesamt tut es das, also, ein begeisterter Kunde hier
es ist schon erstaunlich wie wenig es heutzutage eigentlich für den (privaten) Alltag an Leistung braucht.soulskiberlin schrieb:Das ersetzt gerade für die nächsten 2 Wochen meinen Laptop, damit habe ich nicht gerechnet.
maik005 schrieb:sagt auch niemand?
maik005 schrieb:es ist schon erstaunlich wie wenig es heutzutage eigentlich für den (privaten) Alltag an Leistung braucht.
Da reicht so ein Tablet zum surfen, Netflix, Youtube, ... absolut aus.
(sofern die Android Apps einem reichen und man keine Windows Programme zwingend benötigt)