Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wow, das sind ja super nachrichten. ich nutze dex supergerne mit dem handy und fand es echt schade dass es das fürs lite nicht gab. bin gespannt wann es rauskommt.
Dex ist eine Desktopoberfläche, in der man Android Apps nutzen kann. Vergleichbar mit einer Windows oder Linux Oberfläche. In Kombination mit einer Bluetooth Maus und Tastatur für manche eine mögliche Notebook Alternative, falls man keine spezifischen Anwendungen braucht, die es nur auf traditionellen Notebooks gibt. Für mich ist es zum Beispiel super praktisch, per VPN ins Geschäft und dann per RemoteDesktop nen Server administrieren, daneben noch E-Mails über Chrome, und mal ein Youtube Fenster offen lassen.
Auf dem S6 Lite war der erste Versuch ganz gut. Macht einen relativ flotten Eindruck. Muss es am Wochenende mal intensiver testen, aber bisher find ichs top!
Was meinst du mit Adapter? Ich hab ne Bluetooth Tastatur und ne Bluetooth Maus. Der Dex Desktop wird ja direkt auf dem S6 Lite dargestellt. Einen extra Monitor nutz ich nicht. Oder ich hab die Frage nicht verstanden...
Auf dem Fernseher oder auf nem Monitor brauch ich das nicht. Kann dir auch gar nicht sagen, ob das funktioniert. Wenn man mobil ist, das kleine Tablet mitnehmen und im Fall der Fälle mal was geschäftlich erledigen ist für mich top. Für sowas hab ich mir diese Falttastatur geholt. Nicht super eronomisch, aber für den Notfall absolut geeignet. Ein so schönes Tastaturcase wie beim S7 oder S7+ gibts ja leider nicht.
Hallo,
ich habe gestern mein Tablet mit meinen TV über SmartView verbunden. Sobald ich danach in den Dex-Modus wechseln wollte ist eine Fehlermeldung erschienen. Hat jemand eine Idee?
Hallo Stephie, danke für den Hinweis.
Ich habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt.
Ich möchte mit DeX auf meinem TV arbeiten.
Daher war der Plan meinen Bildschirminhalt zu spiegeln und dann meine DeX-Oberfläche zu aktivieren, was ja wie oben leider nicht funktioniert.
Ansonsten funktioniert DeX super, ich möchte es nur gerne auf einen größeren Bildschirm nutzten ;-)