Galaxy Tab S6 Lite Version 2022

welche Modellnummer steht denn auf dem Aufkleber?

Und welcher Markt war das denn? Wobei ich bei *dem* Preis eher von einem 2022er (oder Preisfehler ;)) ausgehe...
 
Hi pueh. Danke für die schnelle Antwort
Mein Fehler es handelt sich um ein SM-P613 (müsste das 2022 Modell sein? )Kann man so pauschal sagen wie lange das Tab noch Updates seitens Samsung bekommt?
 
Ist das 2022. Hab ich selbst auch und wenn ich mich Korrekt erinnere ist das P613.
Kann ich aber morgen früh nachschauen. Noch bin ich auf der Arbeit :rolleyes2:

Edit: Im Samsung Account steht's auch, also:
Screenshot_20240817_031831_Samsung account.jpg
Und meins ist definitiv das 2022 ;)

Ich hatte damals den Samsung Support bemüht, und wurde mit 4 Jahren also 2026 bestätigt. Ich hatte das auch hier geschrieben, muss es nur wieder finden

Edit2:
Hier:
Tablet für die Arbeit gesucht (Kaufberatungen für Android-Tablets)

Und hier:
Tablet für die Arbeit gesucht (Kaufberatungen für Android-Tablets)
 
Zuletzt bearbeitet:
siehe meine Signatur ;)

Tablet: Samsung Tab S6 lite (2022), OneUI 6.0, A14, P613XXU6CXE9, Sich: 1.5.24, 4/64GB
wird so langsam mal wieder Zeit für ein Sicherheitsupdate...
 
In der Mobile-Ansicht wird leider keine Signatur angezeigt :mellow::smile:
 
1723858796018.png
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Bei mir steht es auf der Verpackung
1723888842320.png
 
Ich habe das SM- P615. Mir reicht es auch wenn nur ein Update ( noch) aller paar Monate kommt. Ich werde es behalten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Immerhin hab ich das Juli Update des Google Play Systems
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok,was meint ihr sind die 185 Euro für das 2022 Modell (WLAN Version) zu viel bezahlt?
 
@Damokles71 so lange noch Updates kommen ist doch alles gut.
Ach so, ich hab die LTE Version.
Preis ist okay. 👍
 
Damokles71 schrieb:
Ok,was meint ihr sind die 185 Euro für das 2022 Modell (WLAN Version) zu viel bezahlt?
Ich hab ende 2023 beim online Händler 245€ gezahlt. Meiner Meinung nach ist dein Preis okay
 
ich hab' Mitte '22 ca. 240 EU bezahlt, 185 finde ich ok. Wenn Du es nicht willst, kann ich mal +1 fragen ob als Upgrade interessant...
 
Moin Freunde,
hab mir gestern das
SAMSUNG GALAXY TAB S6 LITE (2022 EDITION) WIFI DARK GREY 4GB/64GB OVP
für 179,39 inkl. Versand gegönnt.
Da gab es eine Rabattaktion, der Preis war nicht bei Geizhals / Idealo zu finden.
WLAN Version, SD Kartenschacht, Kopfhörer klinken Buchse, Updates bis 07.2027, Stift dabei, der nicht geladen werden muss, hochwertiges Alu Gehäuse.
Ich denke, für den Preis kann man nichts falsch machen.
Die 2020 Version bekommt bald keine Updates mehr, die 2024 Version war mir zu teuer, also habe ich zur 2022 Version gegriffen.
Das Tablet wird nur für die Berufsschule gebraucht, um meinen Schulordner zu digitalisieren.

Bin mal gespannt wie das klappt und werde berichten 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pueh
hansstramm schrieb:
Updates bis 07.2027
05.2026 ;)-old

Und nein. Die 2020 Version hat ihre 4 Jahre seit April hinter sich.
Der Preis ist gut.
Und für die Schule reicht das Tab auf jeden Fall (sofern keine App Komplikationen auftreten)
Solltest du technisch fit sein, schau dir mal Paperless-ngx an. Das ist für das digitalisieren und verwahren von Dokumenten gemacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hansstramm und butzerl
Skyhigh schrieb:
Das bezog sich auch auf die Sicherheitsupdates, die es ja noch länger geben müsste?🙂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Skyhigh schrieb:
Solltest du technisch fit sein, schau dir mal Paperless-ngx an. Das ist für das digitalisieren und verwahren von Dokumenten gemacht :)
Als angehender Fachinformatiker sollte man eine gewisse technische Versiertheit mitbringen :1f605:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Mein Tablet S6Lite von 2020 hat Google Play Systems vom Juli und SI Patch vom Mai. Stört mich nicht. Es funzt noch einwandfrei und Akku ist auch noch gut. Ich behalte bzw nutze es weiter nur zum Surfen. ( LTE) Version.
 
  • Danke
Reaktionen: hansstramm
hansstramm schrieb:
Das bezog sich auch auf die Sicherheitsupdates, die es ja noch länger geben müsste?🙂
Sollten etwas länger verfügbar sein, das stimmt. Aber auch mal ne 1 Jahr alte Android ist nicht kritisch wenn du damit nichts kritisches machst ^^


hansstramm schrieb:
Als angehender Fachinformatiker sollte man eine gewisse technische Versiertheit mitbringen :1f605:
Das stimmt natürlich. Ich habe jedoch Azubis welche Industriemechaniker lernen (s/w)ollen mit zwei linken Händen, welche noch nie in ihrem Leben einen Schraubenschlüssel in der Hand hatten.

Ist nun nichts gegen dich, jedoch habe ich mir abgewöhnt berufliches (vor-)Verständnis oder Interesse vorauszusetzen.
Das hat mir leider die Erfahrung gelehrt.
Wenn ein Azubi zu dir sagt "ich mach das nur weil mein Vater mich sonst raus schmeißt, eigentlich wollte ich gar nichts lernen sondern Videospiele spielen und die Ausbildung hat mir meine Mutter besorgt" dann verlierst du den Glauben an die Zukunft :laugh:


Übrigens: deine Berufswahl wollte ich ursprünglich auch machen, hatte jedoch nicht die passenden schulischen Voraussetzungen und keine Lust Schule weiter zu machen, weshalb es ins Handwerk ging.
Dir viel Spaß und Erfolg bei der Lehre und bleib am Ball. So wie die Zukunft gerade aussieht, wird der IT-ler definitiv Bestand haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hansstramm
Skyhigh schrieb:
Übrigens: deine Berufswahl wollte ich ursprünglich auch machen, hatte jedoch nicht die passenden schulischen Voraussetzungen und keine Lust Schule weiter zu machen, weshalb es ins Handwerk ging.
Dir viel Spaß und Erfolg bei der Lehre und bleib am Ball. So wie die Zukunft gerade aussieht, wird der IT-ler definitiv Bestand haben ^^
Interessant ☺️.
Ich wollte meine Berufswahl auch schon immer machen.
Leider hatte ich auch nicht die schulischen Voraussetzungen.
(Hauptschule, nur 4er und 5er, gerade so den Abschluss geschafft)
Im Handwerk landete ich ebenfalls. (Bin Maler und Lackierer geselle)

Abhilfe brauchte 5 Jahre lang 4x die Woche 160 km Fahren um ein Abendgymnasium zu besuchen.
Jetzt habe ich Abitur und darf meinen Traumberuf erlernen 🙂.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh

Ähnliche Themen

hansstramm
Antworten
19
Aufrufe
291
hansstramm
hansstramm
Jay013
Antworten
10
Aufrufe
693
maik005
maik005
androcub
Antworten
10
Aufrufe
463
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten