Samsung Tab S6 Lite: welche Bluetooth-Tastatur ist zu empfehlen?

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mik75

Mik75

Stamm-User
462
Hallo!
Nach längerer Recherche und Abwägen, habe ich mir das Tab S6 lite bestellt. Es bietet und kann alles was ich brauche, und was ich bisher mit meinem 5 Jahre alten iPad (zuletzt mehr schlecht als recht) bewerkstelligt habe.
Nun die Frage: Welche Bluetooth Tastatur (evtl. mit Trackpad, lieber optional mit Maus) könnt ihr mir für das Tablet empfehlen? Mich hat das Logitech K480 schon angesprochen...
Ich besitze auch noch ein Apple Magic Keyboard, würde das evtl. auch mit dem S6 lite funktionieren?
Vorab vielen Dank für euren Input! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir auf jeden Fall eine mit Trackpad empfehlen macht sich besser unterwegs.

Die 1 BY ONE nutze ich unter anderen am liebsten.

Auf Kickstarter habe vor paar Jahren dieses Tastatur so cool gefunden und habe in das Crowdfunding Project investiert.

Sohnemann hat eine und ich ebenfalls.

 
  • Danke
Reaktionen: Mik75
@KC87 Vielen Dank, die werde ich mir mal anschauen!

Edit: Da das S6 Lite ja keinen DEX Modus bietet, funktioniert dann eine Maus überhaupt, bzw. macht sie Sinn?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mik75
ich kann nur allen die ein Tablett haben, egal welches , die Tastatur K 480 von Logitech empfehlen.
ich habe ein nagelneues Samsung Galaxy Tab S6 LTE für sage und schreibe gerade mal € 400.-- im internet
gefunden und da passt die besagte Tastatur wunderbar dazu.
auch die hab ich gebraucht im internet um gerade mal € 5.-- gefunden
Gebraucht kann man sie oneweiters nehmen.
Nur eines muß man beachten. Wenn man z.Bsp. das Sonderzeichen @ oder € oder ~ oder... oder...
benötigt, geht daß nur wenn man die Tastenkombination L und strg zusammen mit dem gewünschten Sonderzeichen drückt.
srg und alt gleichzeitig drücken geht nicht.
lG. derlustigealex aus dem schönen Wien
 
@Mik75. Ich bentze mit meinem Tab S6 Lite eine Keystone Tastatur für Apple die ich aus einer alten iPad Tastaturhülle genommen habe. Funktioniert wunderbar via BT. Zusätzlich noch eine einfach BT-Maus.
Falls Du auf kleine und leicht setzt, schau dir mal diese beiden an:
Link1
Link2
 

Ähnliche Themen

DerKomtur
Antworten
3
Aufrufe
198
oxy79
O
Jay013
Antworten
10
Aufrufe
811
maik005
maik005
hansstramm
Antworten
3
Aufrufe
194
hansstramm
hansstramm
Zurück
Oben Unten