Musicplayer für das Galaxy Tab S6 Lite?

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der gekaufte Player Pro bringt jedenfalls ständig die Meldung " ... kann Audioformat nicht wiedergeben ... ". Obwohl eine normale mp3 und es schon einmal funktioniert hat in Player Pro 😡

der auf dem Tab integrierte Player von Samsung hat doch alles, was du im Eingangspost geschrieben/gefordert hast

Standart app mag ich auch nicht, alles wo integriert ist von Samsung und Google ist schon ersetzt, ausser die Telefon soft.

Huhu :) Wie heisst den dieser Standard Player ? Auf meinem S6 Lite befindet sich kein Samsung Music Player.

Samsung Music und befindet sich bei mir in dem Samsung SammelOrdner, allerdings weiß ich nicht mehr, ob ich die App dorthin verschoben habe oder ob sie dort von Anfang an war, der Player spielt jedenfalls klaglos meine mp3, flac und wave

Diese App gibt es bei mir nicht.

ja dann würde ich mal im Google "Play Store" und/oder im Samsung "Galaxy Store" schauen

Samsung Music
Samsung Music - Apps on Google Play

Also der hat 2 Minuten überlebt auf meinem Handy . 🤣
Auf dem s7 war er vorinstalliert s9 nicht mehr, auf tablet ist er auch nicht so drauf s6 lite und auch Der frühere nicht a7.
Hab sicher 30-40 Player getestet 2 hab ich gekauft.
Poweramp Pro und Neutron Player pro.
Der Rest flog wider.
Ach für Videos und auch Music kann man auch gut vlc Player, das einzige wo mir nicht gefällt er sucht lange nach music und Video, Poweramp hatte früher für 5000 mp3s 5-6 Sekunden, vlc war sicher 10 min am suchen.

Ich weiss sowiso nicht mehr wieso man das noch Braucht heute.
Millionen Titel in Amazon music nicht mal 9 Euro.

Wie Filme Hatte früher 2000 Filme im Gestell heute sind noch 100 und der Rest als stream gekauft. 😁
Und Disney plus, Netflix und prime Video.

PS: Seit wann braucht ein music Player Telefon Anrufe?
Folder Player.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: treptowers
SirMarc schrieb:
braucht ein music Player Telefon Anrufe?
Damit die Musik stoppt bei eingehendem Telefonanruf und nach Beendigung weiterspielt.
Am Tablet (ohne LTE) kannst du diese Berechtigung entziehen.

Schau mal die Berechtigungen deiner Player, dort wirst du dies ebenfalls finden.

@orgshooter Nein weder Poweramp wie auch Neutron haben das nicht, man kann es nicht mal auswählen.