Ist mein Galaxy Tab S6 Lite kaputt?

Jay013

Jay013

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit einigen Jahren ein S6 Lite, habe es aber seit ca 6 Monaten jetzt nicht mehr genutzt. Gestern wollte ich das Tablet anmachen, aber es ging nicht mehr. Als ich es dann an Strom stecke um zusehen ob die Batterie leer ist wurde mir nur der Ladering ohne Zahlen angezeigt. Kurz Zeit danach fing der Bildschirm an zu flackern. Nach einigen Minuten wo ich nicht tat wurde ich den Odin Modus geschickt. Kann mir hier jemand helfen wie ich das Ding wieder zum laufen bringen könnte?
 

Anhänge

  • S61.jpg
    S61.jpg
    256,9 KB · Aufrufe: 65
  • S62.jpg
    S62.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 62
  • S63.jpg
    S63.jpg
    184,5 KB · Aufrufe: 68
@Jay013 wie sieht es denn jetzt aus?
Hast du das Ladekabel noch dran?
 
  • Danke
Reaktionen: Jay013
Das Tablet scheint sich aktualisieren zu wollen. Das kostet zusätzlich Energie, was dafür sorgen kann, dass der Akku noch mehr entladen wird, anstelle aufgeladen zu werden.

@Jay013
Versuche es durch langes Drücken des Power Button auszuschalten. Und dann mit einem ausreichend starken Ladegerät aufladen, bis eine klare Anzeige des Akkuladestands zu sehen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Jay013
@orgshooter kabel steckt noch
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Meerjungfraumann ich habe es schon direkt mit dem strom verbunden und ein stärkeres ladekabel habe ich glaube ich nicht
 
@maik005 wie komme ich des aus dem AVB Fail raus der oben angezeigt wird?
 
@Jay013
Wozu?
Bist doch richtig.
 
@Jay013 das steht in deinem zweiten Screenshot: Leiser Taste & Power-Taste für mindestens sieben Sekunden gedrückt halten, wenn du nichts installierst 😉
 
@orgshooter
Aber er soll ja nicht da raus, sondern mit Odin die Firmware übertragen
 
@maik005
Habe mich jetzt an die Anleitung gehalten die du mir geschickt hast. Leider findet Die Odin software das Tablet irgendwie nicht und der COM-Port wird mir oben nicht angezeigt

1722203680329.png
 
@Jay013
Nutzt du denn ein Datenkabel?
Wird das Tablet im Gerätemanager erkannt?
 

Ähnliche Themen

androcub
Antworten
10
Aufrufe
442
maik005
maik005
O
Antworten
4
Aufrufe
336
maik005
maik005
L
Antworten
6
Aufrufe
446
leberkaesweck
L
Zurück
Oben Unten